WG2X.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WG2X.
Ja. Ich habe den Gimbal, so wie George auch, am Stuntman Brustgurt. Geht direkt reinzuschrauben.Du das bekommt man an einen Chest montiert?
Schau mal in meinen Kanal, da habe ich diverse Setups getestet.Geiler Tip! Denn meine letzten Bikeparkaufnahmen mit std. Chest sind alle für die Tonne. Zu verwackelt trotz Bildstabi von der 6er
Schick mir mal bitte ein Link.Schau mal in meinen Kanal, da habe ich diverse Setups getestet.
Auf dem Handy wird die Signatur leider nicht angezeigt.
Welchen Intend Vorbau fährst du gerade am LT.
Bin auch am Überlegen zu wechseln. Habe jetzt nen 40er und frage mich ob der 35er zu kurz kommt.
Geiler Tip! Denn meine letzten Bikeparkaufnahmen mit std. Chest sind alle für die Tonne. Zu verwackelt trotz Bildstabi von der 6er
Was ist denn ein Sprung im Hang ?![]()
Ja, genau denDu meinst den Drop am Enduroance/Schreiraupe ?
Das ist dann ein Drop in einer Steilabfahrt, kein Sprung. Dementsprechend einfach wie einen Drop fahren![]()
Deine Skizze in Verbindung mit deinem Foto bei StravaJa, genau den, woher weißt Du? sieht nicht so schwer aus finde ich.
der baum ist prima, das häufchen am halben hang bin ichAnhang anzeigen 905424
Ja, ein Sprung in einem steilen Hang. Wenn ich hier das Vorderrad zu hoch ziehe bin ich ja nicht mehr parallel zum Hang. Hab mal versucht es zu skizzieren.