Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuschelbaer8 schrieb:Also Leut
Zur Person
Thomas Muttscheller
Alter 31+9
fahr zur Arbeit Touren Marathon
Votec NC 1
Votec M6 light
Soil Crossrad
darf ich mal??? ich will schon länger mal wissen, wie das ist...
)jr.tobi87 schrieb:Und ein weiterer:
Name: Tobias A.
Räder: noch ein Univega ram 9dh und eine Suzuki rm 125
Wohnhaft: Neu-Ulm Burlafingen
Fahre: Downhill und amateur mäßig Motocross
Zeit: Außer Montags bis Mittwochs fast immer
Beruf: Schüler
Mad Maz schrieb:Kann es sein das dein Bike öfters an der RBS in Ulm steht?

)

Ich glaub, das mit dem "oberwichtig" trifft auf alles andere zu... das Racingteam ist nach Clemens' (der Org) Beschreibung ja gerade ausdrücklich ein Hobby-Team mit den Prioritäten 1. Spaß, 2. Spaß, 3. Spaß (oder genauer: sich für ein 24h-Rennen mal ganz leicht zu einem 8er-team zusammenzufinden, gemeinsam ein Trainingslager organisieren, viele Gleichgesinnte kennenlernen, wie wirs hier in der IBC ja auch schon tun, etc). Dass da an der Spitze krasse Leistungen erbracht werden, setzt ja die "unteren" 50% nicht unter Druck.Mad Maz schrieb:Die Hauptgründe die für mich bisher dagegen sprachen wahren das ich mich im Rennen lieber auf einem 900 Euro Bike ohne Sponsorenklamotten die HiTech-Racer versägen, als oberwichtig antanzen und nicht mithalten können.
carmin schrieb:(... ich frag das am besten hier ...)
Rein interessehalber: Habt Ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, Mitglieder des IBC DIMB Racing Teams zu werden? (bzw an L&D: was hat Euch daran überzeugt?)
Und dann bekommt man auch noch Team-Klamotten nachgeschmissen (nächstes Jahr anscheinend noch billiger und insbesondere auch in einem DDD-geeigneten Schnitt... Kann man da noch nein sagen?
Und ich bekomme wirklich keine Provision für Werbung...
jr.tobi87 schrieb:Sobald es eine DIMB in Ulm gibt bzw. ich weiß wo ich mich anmelden kann werde ich das auch machen. Wenn ich dann da Mitglied bin muss ich dann sofort Lizens fahren falls ich mal ein DH Renen mitfahre oder würde nur über die, die Lizens laufen wenn man eine Beantragt?
DIMB-Mitgliedschaft und IG Ulm sind relativ unabhängig... Anmelden kannst Du Dich u.a. online auf www.dimb.de. Zum Lizenzfahren wird Dich niemand zwingenjr.tobi87 schrieb:Sobald es eine DIMB in Ulm gibt bzw. ich weiß wo ich mich anmelden kann werde ich das auch machen. Wenn ich dann da Mitglied bin muss ich dann sofort Lizens fahren falls ich mal ein DH Renen mitfahre oder würde nur über die, die Lizens laufen wenn man eine Beantragt?
(Ich hab eher den Eindruck, dass es da heftige Anlaufschwierigkeiten gab, überhaupt Lizenzen zu kriegen...? Da wissen luniz und schalom sicherlich deutlich mehr.)carmin schrieb:(Ich hab eher den Eindruck, dass es da heftige Anlaufschwierigkeiten gab, überhaupt Lizenzen zu kriegen...? Da wissen luniz und schalom sicherlich deutlich mehr.)

Was ich weiß, ist, dass man als Racingteammitglied automatisch auch bei einem Radsportverband gemeldet ist (Baden) und daher Lizenzen kriegt, aber nicht, was das für welche sind, zu was genau die berechtigen etc.
Der chefe ist el_chefebischoff schrieb:wer von euch war mit beim Afterwork-biken ?
, hat hier aber noch nie geschrieben, u=33855. Der Joe mit Gardena ist axx, und der mit Gardena und Trail News bin ich. Der LED-Lampenmann ist meines Wissens noch nicht gemeldet hier, ebensowenig wie der sonst-immer-Mitfahrer Micha.