umbau manitou stance flow... schraube abgebrochen

Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herne / NRW
habe grade meine stance auseinandergebaut und die feder gekürzt 2 dinge sind passiert

1 mir ist bei aufschrauben die schraube am unteren gabelbein von der inneren stange abgebrochen.die stange ist aber relativ fest durch die von unten verschraubte verstellung vom rebound.beim einfedern tritt luft aus diesem knopf aus , jedoch kein öl aus der dämpfung!

2 ich hatte keinen passenden spacer und habe dafür einfach die innere feder entfernt und auf mass als spacer eingesezt ... diese feder war innerhalb der positiv feder und diente glaube ich zun traveln der gabel!

wie schlimm ist das alles jetzt?
die gabel muss max. 4 wochen halten in denen mein defekter dämpfer aus meinem anderen rad beim hersteller ist.
 
Oben Unten