Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mega!
Der "neue Alte" Spanner kommt noch. Den haben wir natürlich auch angepasst, leider sind die Spanner im Shenzhen Lockdown verloren gegangen... Unsere Handmade V1 Variante passt leider nicht mit der Kettenstrebe der V2 zusammen, aber hier kommt auch noch ein UpdateMega!
Eine Frage noch: der kettenspanner bzw wo die gespannte kette unter der kettenstrebe sitzt, gefällt mir am V1 besser, warum habt ihr das geändert?
Grüße

Der Riemen ist erstmal nach hinten gestellt, grundsätzlich möglich, aber einfach viel AufwandHallo,
ein super interessantes Projekt. Ist eine Variante mit Riemen auch in Planung, oder ist das nicht realisierbar?
Gruß Benni

Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Pinkbike-Artikel gesehen habeFinde ich tatsächlich sehr schade daß es Pinkbike ist die sokfeubnews als erstes bringen
https://m.pinkbike.com/news/pinnit-...armchair-engineers-dream-is-now-for-sale.html

"Ergebnis: Nach 20.000 Schwingspielen wurde kein sichtbarer Anriss oder Bruch festgestellt. Die Prüfung wurde bestanden."

) Stand der letzte Punkt "Statische Prüfung Maximal / Überlast Sprung" an.

Sehr sympathisch.Ja, ich muss mir markieren, in welche Richtung ich das Kettenblatt vom Getriebe löse!![]()