[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Hier muß man es auch mal realistisch sehen, das diese Woche auch wieder 6 Tage hat, an denen Versendet werden kann + Versanddauer.
Von dem Her würde ich es nicht unterschreiben wollen, das diese Woche jemand das Bike in seinen Händen hält.
 
Der YT Support muss gute Nerven haben mit uns :D

Gerade per Mail bekommen:

CrySmack, wenn deine Nummer bei denen Aufleuchtet, müssen da wohl schon die Alarmsirenen losgehen :D. Wie oft haste die denn nun innerhalb der letzten Wochen/Monate so angerufen? :D

Ich denke, die Bikes gehen so Mittwoch / Donnerstag auf die Reise und erreichen uns Freitag – auch wenn ich keine Wetten darauf abschließen würde :D.
 
CrySmack, wenn deine Nummer bei denen Aufleuchtet, müssen da wohl schon die Alarmsirenen losgehen :D. Wie oft haste die denn nun innerhalb der letzten Wochen/Monate so angerufen? :D

Ich denke, die Bikes gehen so Mittwoch / Donnerstag auf die Reise und erreichen uns Freitag – auch wenn ich keine Wetten darauf abschließen würde :D.

Waren nur ein paar Mails :)
Ich vertraue denen 3000€ an, also werden sie auch die paar Minuten Zeit haben für meine Mails
 
Zurück
Oben Unten