Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal, voll krass was google alles kann...Weiß jemand was, ab wann sie ungefähr wieder lieferbar sein sollen?
@kalkhoffpink Du bist dir bewusst, dass jede moveloc auch bei 4cm einen Rastpunkt hat, der deinem Punkt 2 ziemlich nahe kommen dürfte?
Aha? Dann wird das umgekehrt gerechnet???
Doe Positionen lauten doch z.B. 0/40/100/170
Bei mir heißt das: Ganz drinnen/4cm ausgefahren/10cm ausgefahren/17cm ausgefahren...?!
Dass 170 = "Ganz drinnen" ist macht doch gar keinen Sinn???
Ja, genau so wird das bei Vecnum gerechnet.Aha? Dann wird das umgekehrt gerechnet???
Ja, genau so wird das bei Vecnum gerechnet.
Sie geben die versenkte Länge an.
Ganz ausgefahren / 4cm tief versenkt / 10cm tief versenkt / 14/17/20cm tief versenkt
@hulster So unterschiedlich sind die Anforderungen an eine Stütze.
Ich benutze beim Fahren eigentlich nur die 4cm und 10cm Positionen, die 20cm brauche ich nur, wenn ich das Bike ins Auto packe.
Nö, sitzen nicht mehr wirklich.Aber sitzt (außer zum ausruhen) wirklich bie 10cm?
Ich würde, wenn es das Bike hergibt, immer zum größtmöglichen Verstellbereich greifen.Oh, prima, dann passt es ja doch....
Dann muss ich nur noch abwägen ob 170er oder sogar 200er.
Ich würde, wenn es das Bike hergibt, immer zum größtmöglichen Verstellbereich greifen.
Außer du weisst genau, dass du die Position bei 14 oder 17cm "brauchst".
Nö, sitzen nicht mehr wirklich.
Aber es ist doch noch mal ein ganzes Stück mehr Bewegungsfreiheit als bei 4cm und nur dafür nutze ich es.
Das ist ja so altmodischWie wär's mit anrufen?