NeinLiest eigentlich einer was ich gepostet habe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinLiest eigentlich einer was ich gepostet habe?
Liest eigentlich einer was ich gepostet habe?
Doch.Liest eigentlich einer was ich gepostet habe?
Warte weiter, es rentiert sich.
Vecnum ist ein Minihersteller, da lässt sich nicht alles so genau planen.
Auf ein halbes Jahr genau wäre aber schon nicht schlecht. ;-)
Wirkt halt nicht sehr vertrauenswert, wenn ein Termin nach dem anderen ohne Begründung überfahren wird.
Ich warte noch, aber nur weil gerade Winter ist, im Frühjahr sieht das vielleicht anders aus.
Sagt mal, was ist im Frühjahr anderst? Ist euer Bike kaputt, verletzt? Gerad jetzt muss man Raus, keine Urlauber, kaum Wanderer! Besser gehts nicht^^. Ich warte dennoch auf die nächste Charge!Das sagt sich so leicht, wenn man schon eine Moveloc oder eine andere Variostütze hat. Wenn man allerdings noch mit "klassischer" Stütze unterwegs ist, ist es ziemlich nervig...
Geht mir genauso. Aktuell ists mir noch recht egal, aber spätestens Anfang März muss dann feststehen, obs klappt oder nicht...
Krank; extremstes Ekelwetter; wenn mal Schnee liegen würde, Ski fahren,...Sagt mal, was ist im Frühjahr anderst? Ist euer Bike kaputt, verletzt? Gerad jetzt muss man Raus, keine Urlauber, kaum Wanderer! Besser gehts nicht^^. Ich warte dennoch auf die nächste Charge!
Auch, wenn er bei den Zwischenpositionen nicht mehr mag? Also, der Bolzen. Ich vermute ja eher Schmodder im System.
P.S. Natürlich erstmal Danke für die Hinweise!![]()