ahja genau, weil ich ja hier schon soviel geschrieben hab.
es sagt doch keiner dass die stütze nicht super funktionieren wird. bezweifelt auch niemand. es ist nur ja aber auch soooo einfach, eine stütze in einer größeren serie absolut problemlos zu bauen. dass der Vecnum entwickler das schafft bezweifelt auch keiner - trotzdem ist es in der vergangenheit halt schon öfter vorgekommen, dass stützen von der theorie gut waren, sich dann in der serie aber herausgestellt hat, dass es nicht so optimal auf dauer funktioniert hat(kind shock probleme, crank brothers 2x, maveric, usw...)
NIEMAND zweifelt an dem Produkt, es ist nur ganz einfach vom User Spirit moon geäuert worden, dass er halt gerne abwarten würde, wie sich das teil dann in der ersten charge unter fehlbedienungen, verschiedensten useransprüchen und belastungen verhält.
Kaufst du alles mit dem Vertrauen - Der Hersteller muss ja wissen wies geht?
Wie gesagt man kann nicht jedes mal durch die Welt reisen und sich selbst ein Bild machen, von dem was man kaufen.
Du gehst auch nicht nach Afrika bevor du ein T-shirt kaufst, um zu sehen wie die Baumwolle angebaut wird, oder fliegst nach Chile, bevor du kaffee kaufst oder?
ne da wird dann auch mal gewartet und auf Freunde und Bekannte gehört, ob die gute Erfahrungen gemacht haben.
verstehe nicht wo das verkehrt sein soll?
und: ich habe NIX gegen den entwickler gesagt, finde es toll und bin auch gespannt, wenn ich sie das erste mal irgendwo sehe!