Verabreden zum Radfahren? Hier!!!

Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
46.982
"Leider" am Samstag mit Hirschsprung verabredet :bier:
Viel Spass euch und gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
680
Zwar n'bissel ne andere Tour - aber zumindest mit ausreichend zeitlichem Vorlauf ;)

Eine Tour, die zwar für die DIMB durchgeführt wird - man muss zum Mitfahren aber nicht zwingend DIMB Mitglied sein...

Tagestour Vogesen "Vom kleinen zum grossen Ballon"
12.Juni
Eckdaten: ~2100hm, 45km
Eine schöne Runde zwischen dem Petit und dem Grand Ballon. S1-S2 Trails, kurz vielleicht mal S3.
Bei Interesse bitte PN an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
2.912
Ort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
Samstag. Vogesentour süd-westlich hinter Munster. Krankheits- und hundebedingt zwischen 650 und 800hm mit ganz ordentlich anspruchsvollen Wegen, wofür wir etwa einen 3/4 Tag einplanen. Wir machen aber auch ganz entspannt... Definitiv kein ballern...

Bildbeweis ;)

IMG_20220522_111742.jpg
 
Dabei seit
3. März 2021
Punkte Reaktionen
102
Ort
Hamburg-Eißendorf
Mal schauen ob es klappt, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen ;-)

Ich bin vom 3.8.2022 - 13.8.2022 in Oberried und mache da mit der Familie Urlaub. Ich würde in der Zeit gerne mit einigen Ortskundigen ausfahren. Vielleicht ergibt sich etwas über diesen Thread, würde mich freuen.
Normal fahre ich nur in den Harburger Bergen im Süden von Hamburg, die höchsten Berge sind hier 151m aber es geht auch von 0m rauf :D
Aber auf 30km- 40 km macht man da auch seine 500-800hM wenn man möchte.
Also wer Lust hat mit einem Nordlicht zu biken, meldet sich doch einfach bei mir.
 

Grizzly71

flow is my wow
Dabei seit
19. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
4.200
Ort
im LÄND
Mal schauen ob es klappt, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen ;-)

Ich bin vom 3.8.2022 - 13.8.2022 in Oberried und mache da mit der Familie Urlaub. Ich würde in der Zeit gerne mit einigen Ortskundigen ausfahren. Vielleicht ergibt sich etwas über diesen Thread, würde mich freuen.
Normal fahre ich nur in den Harburger Bergen im Süden von Hamburg, die höchsten Berge sind hier 151m aber es geht auch von 0m rauf :D
Aber auf 30km- 40 km macht man da auch seine 500-800hM wenn man möchte.
Also wer Lust hat mit einem Nordlicht zu biken, meldet sich doch einfach bei mir.
Bist ja in direkter Nähe zu den Freiburger Trails die du unbedingt mal fahren musst. Frag doch mal beim Mountainbike-Freiburg nach.
z.B.
 
Dabei seit
3. März 2021
Punkte Reaktionen
102
Ort
Hamburg-Eißendorf
Vielen Dank für den Tipp. darüber bin ich wieder auf trailguide.net gestoßen und habe mir die Seite erstmal auf das Handy getan. damit weiß ich schonmal wo es lang gehen kann.
Aber ich bin ungern alleine in unbekanntem Gebiet unterwegs, daher hier die Frage nach Mitfahrern zu der Zeit.
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
46.982
Eigentlich hab ich in der Woche sogar Urlaub und hätte dann vormittags Zeit.
Allerdings bin ich jetzt gerade Dank Hexenschuss ziemlich lahm gelegt

Sollte es bis dahin besser laufen melde ich mich bei dir
 
Dabei seit
3. März 2021
Punkte Reaktionen
102
Ort
Hamburg-Eißendorf
Bin hier heute in Hofgut angekommen 2 km vom Schauinsland. Gibt ja einige schöne Trails direkt von hier oben aus.
Ich denke, das ich generell späten Nachmittag oder eher früh am Morgen zu einer Tour aufbrechen kann.
Feuer frei😁
 

polo

yeah - i don't know what you're talking about
Dabei seit
1. Juli 2002
Punkte Reaktionen
725
Ort
ja, leider
hofsgrund? dann bist du oben, die meisten hier eher unten.
ich weiß nicht genau, was sonntag ansteht. eine tourenidee würde mich ca. 14.00 auf den schauinsland bringen. dann könnte man zusammen runterdüsen.
 
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
680
Mal reaktivieren hier :)

Angeregt durch den Bilderratethread :)

Samstag, 12.11 9:00 Hornberg
Schöne Wanderwege, von S1-S3, je nach Lust und Laune max. 1200hm

Wie meist - gemütlich rauf, schon auch mal technisch runter, kein Ballern ;)
GPS-Tracks gibt's für Mitfahrer :D

Bei Interesse PN - alles weitere dann direkt....
 

Grizzly71

flow is my wow
Dabei seit
19. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
4.200
Ort
im LÄND
Moin,
vielleicht könnte es bei mir klappen.
Bin ab und zu von St. Georgen nach Hornberg unterwegs.
Was hast du geplant? Felsentrail?
Willst du mir denn mal den GPS-Track senden?
Grüße
 
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
680
Nachdem wir letzte Woche dann doch was anderes gefahren sind - hier der 2.Versuch für Hornberg :)

Samstag, 19.11 9:00 Hornberg
Schöne Wanderwege, von S1-S3, je nach Lust und Laune max. 1200hm

Wie meist - gemütlich rauf, schon auch mal technisch runter, kein Ballern ;)
GPS-Tracks gibt's für Mitfahrer :D

Bei Interesse PN - alles weitere dann direkt....
 
Oben Unten