VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Weiß jemand schnell, welche Industrielager beim Max 24 aus Ende 2020 in der HR-Nabe verbaut sind?
Das war der LRS mit WTB-Felge und VPACE-Nabe...

Habe gerade gemerkt, das eine Lager dreht sich etwas schwer und ich will das nicht so verkaufen...
 
DANNY24
T10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch ein VPACE Max24 abzugeben, bei Interesse einfach bei mir melden.

Ist Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Hydrauliksattelstütze an unserem Max 26 ist leider inzwischen zu kurz. Ich bekomme sie ca. 1cm höher aber danach ist Schluss sonst ist Spannung auf dem Seil und sie arretiert nicht. Wie ist das gedacht? Kann ich da noch ein paar Zentimeter gewinnen indem ich von unten das Kabel noch durch das Sattelrohr weiter nach oben schiebe? lang genug ist es?
 
Da sind wir auch am Donnerstag vorbeigefahren. Haben dann aber aufgrund des Wetters oben am Feldberg einen Schneemann gebaut und waren nicht auf dem Rad.
 
Ich denke darüber den Saso Gabel von unsere MAX24 zu wechseln für ein Manitou mit mehr Federweg um es mehr Trailbike zu machen…

Was denken sie davon?
 
Zurück
Oben Unten