Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, heute war der große Tag.
Die Post war da... 8-)

29er Spindrift AL, Gr. L

Kurze Info bezüglich meiner Wartezeit:

Bestelldatum: 16.10.22
Geplantes LD: 28.11.22
Tatsächlich geliefert: 18.01.23

Der errechnete Termin konnte zwar nicht eingehalten werden aber 3 Monate Wartezeit insgesamt und ca. 6 Wochen Verspätung find ich noch in Ordnung. :)

Qualitativ wirklich top. Habs komplett zerlegt. Mit Fett haben die Jungs bei der Montage nicht gegeizt. Nichts zu meckern. 👌Anhang anzeigen 1622597

Allen Wartenden noch etwas Geduld. Es lohnt sich. :)
Sieht mega aus. Gz!
 
Die bremsadapter sind doch nicht gabelabhängig. Das passt bei jeder.
Okay, das in der email angehängte Video von Propain hat mich da ehrlich gesagt etwas verunsichert. Der Adapter ist also wie eigentlich vermutet nur abhängig von der Bremse und Scheibengröße, oder? Die verbaute Gabel also völlig egal !?
 
Hugene, Rockshox, M
BD: 20.10.22
gepl. VD: 29.11.22
Versand: 12.01.23
Angekommen: 17.01.23

2023er Pike Ultimate mit 22er Super Deluxe
IMG_20230117_211657.jpg
 
Ich habe gerade eben eine Rechnung erhalten von Propain. Und darunter steht folgendes:

"Das Rechnungsdatum entspricht dem Datum der Lieferung"

Soll es etwas wirklich heißen, dass der Rahmen nächste Woche wirklich kommt? :awesome:
 
Ich will auch! :heul:

Was haste denn für nen Rahmen bestellt? Ich habe nen Tyee CF ohne alles bestellt und warte sehnsüchtig darauf
Frameset Tyee AL 29 XL raw mit RS SDU Coil. Geplantes Versanddatum war auch der 19.1.

Aber ich hatte gestern mal telefonisch nachgefragt, wann ich damit rechnen kann. Und da meinte der Mitarbeiter, dass man aktuell immer noch mir 2-3 Wochen extra rechnen müsse. Aber er schaut mal nach.... und siehe da, der Rahmen war als fertig gekennzeichnet.
 
Du Glücklicher.
Bei mir gab es heute leider noch die 22er Pike:(. Bestelldatum 1 Tag vor dir und Versand letzten Montag.

Ich bin mit meiner 22er Pike mittlerweile zufrieden. Am Anfang hat sie schlecht auf kleine Unebenheiten angesprochen; dachte schon dass sie defekt sei. Nach dem Service spricht sie jetzt gut an, hoffe dass es lange so bleibt.
 
Update: heute Versandbestätigung bekommen. Lass euch wissen, sobald es da ist.

Leider immernoch keine Rückmeldung vom Propain Support. Ans Telefon ist auch keiner gegangen. Schade...
Pünktlich zum Wintereinbruch: Rahmen kam gestern, sauber verpackt, per Post (trotz Streik).
Die obere Lagerschale hat leider nen ziemlich fiesen Kratzer abbekommen, wahrscheinlich Transport bedingt. Ansonsten sind bisher keine weiteren Mängel aufgefallen.
Ich mach mich Mal ans Schrauben..
 
Pünktlich zum Wintereinbruch: Rahmen kam gestern, sauber verpackt, per Post (trotz Streik).
Die obere Lagerschale hat leider nen ziemlich fiesen Kratzer abbekommen, wahrscheinlich Transport bedingt. Ansonsten sind bisher keine weiteren Mängel aufgefallen.
Ich mach mich Mal ans Schrauben..
have fun, schade wegen dem Kratzer .. [A] Fred?
 
Tach zusammen,
der Versand der noch fehlenden Sattelstütze soll nun bald erfolgen und in Zuge dessen hab ich das Bike mal zusammengesetzt und foliert. Dabei ist Folgendes aufgefallen... Sieht das immer so unsauber aus?
 

Anhänge

  • Sattel_3.jpg
    Sattel_3.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 192
  • Steuersatz_1.jpg
    Steuersatz_1.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 194
  • Steuersatz_2.jpg
    Steuersatz_2.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 185
  • Sattel_2.jpg
    Sattel_2.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 184
Tach zusammen,
der Versand der noch fehlenden Sattelstütze soll nun bald erfolgen und in Zuge dessen hab ich das Bike mal zusammengesetzt und foliert. Dabei ist Folgendes aufgefallen... Sieht das immer so unsauber aus?

Also bei meinem Hugene sind die Ränder deutlich sauberer und auch fast nicht sichtbar. Also im Sinne von, der Lack geht bis unters Headset.
Deins sieht für mich schon arg schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten