Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hmn irgend wie witzig mir fällt gerade ein das ich mein letztes Enduro genau am 29.8. gekauft habe. Das Spindrift habe ich genau am gleichen Datum bestellt/gekauft was dann genau dieses hoffentlich ersetzen kann und in jedem Bereich platt macht :p
 
Ja, hatte meine auch am Donnerstag mittag bekommen. Freitag um 19:22 Uhr wurde das Paket allerdings erst in der Sendungsverfolgung angezeigt. (Schätze da wurde es dann von DHL abgeholt und gescannt)
 
Genial!! Hast mich wieder überholt :D

Aber ich wurde gerade doch noch erlöst :hüpf:

Der Postmensch kam mit dem kleinen Auto und hatte nur Briefe in der Hand. Zu seinem Glück kam da noch der satz "ich hab da noch ein Fahrrad im Auto" :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genial!! Hast mich wieder überholt :D

Aber ich wurde gerade doch noch erlöst :hüpf:

Der Postmensch kam mit dem kleinen Auto und hatte nur Briefe in der Hand. Zu seinem Glück kam da noch der satz "ich hab da noch ein Fahrrad im Auto" :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Perfekt. Muß meins gleich erst mal auspacken. Hatte ja nicht damit gerechnet und war bis eben biken.
 
Grad die Mail bekommen das mein bike kommisioniert wurde. :lol:
Wusste gar nicht das ich 2 bestellt habe. Oder ich bilde mir ein das ich meins seit Samstag habe.
 
Zurück
Oben Unten