Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer😁
 

Anhänge

  • 20210303_183705.jpg
    20210303_183705.jpg
    311 KB · Aufrufe: 341
Erster Rollout beendet. Im Bereich Nürnberg hält der Akku wahrscheinlich ewig. Am Tegernsee wird die Sache mit Sicherheit anders ausschauen.
wieso sind bei Dir an den MT7 Bremsen MDR-C Bremsscheiben verbaut und nicht die MDR-P ? ZUm Zeitpunkt deiner Bestellung gab es doch noch die MDR-P. Wann hast du bestellt ?

Bei mir sind hoffentlich die Performance drauf auf meinem bestellten Ekano. So ist es bestellt und bezahlt. Da bin ich jetzt aber gespannt. 8-)

Grüße
 
wieso sind bei Dir an den MT7 Bremsen MDR-C Bremsscheiben verbaut und nicht die MDR-P ? ZUm Zeitpunkt deiner Bestellung gab es doch noch die MDR-P. Wann hast du bestellt ?

Bei mir sind hoffentlich die Performance drauf auf meinem bestellten Ekano. So ist es bestellt und bezahlt. Da bin ich jetzt aber gespannt. 8-)

Grüße
Er hat die MT5. Die gab es nur mit MDR-C.
 
So, ich bin auch raus aus der Warteschlange.

PD 05.02.
Versand 22.02. und Ankunft zwei Tage später.

Es gab folgende Anpassungen:
  • Formula Bremsscheiben statt Magura MDR-P. Die MDR-P werden, haltet euch fest, Anfang/Mitte 2022 nachgeliefert.
  • Alu statt Carbon Lenker. Carbon wird nachgeliefert.
  • 35 mm statt 45 mm Vorbau.
  • Edit, fast vergessen: 175 mm statt 170 mm X01 Kurbel.

Die Jungs von Propain geben sich echt Mühe, die Bikes vom Hof zu bekommen, aber die aktuelle Liefersituation der Komponenten muss für die bestimmt ein Alptraum sein, wenn man einen solchen Konfigurator betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sind bei Dir an den MT7 Bremsen MDR-C Bremsscheiben verbaut und nicht die MDR-P ? ZUm Zeitpunkt deiner Bestellung gab es doch noch die MDR-P. Wann hast du bestellt ?

Bei mir sind hoffentlich die Performance drauf auf meinem bestellten Ekano. So ist es bestellt und bezahlt. Da bin ich jetzt aber gespannt. 8-)

Grüße
Ich habe die MT5. Nicht die MT7.
 
Da selbst an meinem 12kg Fully die Scheiben nach der ersten wirklich schnellen Abfahrt so aussahen. Kommen an dieses Bike definitiv 220 mm Scheiben dran.😅
Wow, die Beläge waren auch hin oder?😂
Das China hält solches zeug halt nicht aus.

Aber ja bei solchen Erfahrungen ist‘s mehr als verständlich...die Magura einfah zuviel Power :lol:
 
Wow, die Beläge waren auch hin oder?😂
Das China hält solches zeug halt nicht aus.

Aber ja bei solchen Erfahrungen ist‘s mehr als verständlich...die Magura einfah zuviel Power :lol:
Danach waren die Beläge erst richtig eingefahren.
Kaum hat sie nicht mehr geraucht, war die Power Wahnsinn.
Mann soll die Beläge nach den Einfahren mal Ordentlich Temperieren.
Ok, ich habe es evtl etwas übertrieben. 😂
 
Mein PD rückt immer näher... 12.3.21... jemand eine Ahnung, wie es momentan bei den Ekanos ausschaut? (27,5 in alu raw, ZEB ultimate, MT7 performance, bikejoke 160) mein letzter Stand war, dass die MDR-P Bremsscheiben knapp werden... kann man eigentlich noch von Versand auf Abholung wechseln und wie läuft das ab?
Ich hab PD 05.03. und noch nicht Mal eine Mail erhalten, dass mein Rahmen eingetroffen ist. Also an eine pünktliche Lieferung glaube ich schon fast nicht mehr 😜
 
Zurück
Oben Unten