Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Das war nicht direkt Thema da mein PD in der Zukunft liegt, allerdings gibt es ja auch noch einiges aufzuarbeiten wenn Teile eintreffen, denke aufgrund dessen diese Schätzung seitens Propain.

Und sie erscheint mir durchaus realistisch, wenn man wie schon geschrieben überblickt was hier so geschrieben wird, in den Nachrichten läuft (Schiffsverkehr) etc.
 
Same here. Hatte PD am 26.03. - Tyee mit Fox36 + DPX2. Mein Bike ist auch nicht im Aufbau.
Bei mir PD 05.03 & bisher kam keine Mail zwecks Aufbau. Laut Aussage im letzten Telefonat hängt es bei mir noch an Fox36 & DPX2, der Rest ist wohl da. Ich freue mich ja wenn Leute ihr Rad bekommen, die Reihenfolge macht allerdings mehr als stutzig...
 
Spindrift AL bestellt Anfang Dezember PD 16.04

Habe heute angerufen und das voraussichtliche PD wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben, es liegt wohl an den fehlenden FOX Komponenten und aber auch daran, dass die Rahmen noch nicht geliefert wurden.
 
Hier mal meine genaue Konfiguration:
Vielleicht git es ja Unterscheide, warum sich bei andern nichts tut. Rahmengröße, Farbe.....

Rahmengröße:
L - Large
Rahmenfarbe L:
Raw Glanz
Decal Kit:
Racing Orange
Griffe:
Racing Orange
Sattelfarbe:
Racing Orange
Emblem:
Chrome
Ausstattung L:
Individual
Federgabel:
Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima
Dämpfer:
Fox Float DPX2
Antrieb:
Individual
Antrieb Individual Schalthebel:
SRAM GX Eagle
Antrieb Individual Schaltwerk:
SRAM GX Eagle
Antrieb Individual Kasette:
SRAM XG1275 10/52
Antrieb Individual Kurbel:
SRAM AXS X01
Antrieb Individual Kette:
SRAM CN GX Eagle
Lenker:
SIXPACK Millenium 805 (20 mm Rise)
Vorbau:
SIXPACK Vertic 50
Sattelstütze:
Fox Transfer Kashima 150mm
Sattel:
SIXPACK Kamikaze
Bremsen:
Magura MT7
Laufradsatz:
NEWMEN Evolution SL A 30
Reifenset:
Schwalbe Magic Mary Addix Soft Set
Reifen-Setup:
Schlauch
Kettenführung / Bashguard:
SIXPACK Vertic
 
Spindrift AL bestellt Anfang Dezember PD 16.04

Habe heute angerufen und das voraussichtliche PD wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben, es liegt wohl an den fehlenden FOX Komponenten und aber auch daran, dass die Rahmen noch nicht geliefert wurden.
Ok, dann brauchen wir uns ja um Komponenten keine Gedanken machen, wenn die Rahmen fehlen. Fängt an zu nerven🤦‍♂️
 
Tyee CF mit Fox.... PD 26.3 heute auf Nachfrage Info bekommen, dass es mit Aufbau KW 15 leider nix wird und es aktuell so aussieht, dass vielleicht Ende April wieder eine Lieferung mit etlichen Teilen kommt....

Was bitte ist das für eine Planung?

Propain hat jetzt seit 5 Monaten die sauer gesparte Kohle meines Sohnes und dann nur larifari mails...
 
Warte auch auf das Spindrift Al - 27,5, Rockshox komplett Ultimate (coil), Cura 4, 125er Dropper, Rest Serie. Wenn ich hier alles so mitverfolge, hab ich mich eigentlich schon gedanklich auf frühstens Anfang Mai eingestellt. Falls jemand was von den Alu Spindrift hört gern Bescheid sagen :) Aber denke mal das geht schneller als bei den Tyees, da da das Al Spindrift wohl deutlicher seltener gekauft wird.
 
Gestern schrieb jemand, dass einem Insider zufolge, die ersten Spindrifts aufgebaut werden, eine anderer hingegen, dass die Spindrift Rahmen noch überhaupt nicht da sind. Verwirrungs Overkill... Ist gefühlt wie eine Lotterie.
 
.......bekomme den Mund nicht mehr zu..hahahah 8-)

Hallo Sehr geehrte(r) .........

Dein Paket zu Auftrag 146127 wurde unter der Sendungsnummer ... über den Dienstleister DHL versendet.

Hier ist dein link um die Nummer einzugeben: ...........

Solltest du auf der DHL Seite keinen fortschritt der Sendung sehen , oder die Nummer nicht aufgeführt wird, sei ganz beruhigt! Dies ist ein normaler Ablauf und es kann in manchen Fällen 48 Stunden dauern bis deine Sendung auf der DHL Seite angezeigt wird.



Für Laufzeitfragen oder Probleme mit der Zustellung, wende dich bitte an das DHL Support Team.



..... fast zwei Wochen vor dem PD. Hatte mich auf Ende Mai eingestellt.......:D
 
Spindrift AL bestellt Anfang Dezember PD 16.04

Habe heute angerufen und das voraussichtliche PD wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben, es liegt wohl an den fehlenden FOX Komponenten und aber auch daran, dass die Rahmen noch nicht geliefert wurden.
Spindrift AL 27.5 bestellt 25.11 PD 16.04 Rahmen fehlen. Bei dir die Fox Teile? Was fehlt denn nun? Langsam bekomme ich schlechte Laune. Bei mir im übrigen auch um 14 Tage verschoben worden per Telefon.
 
Tyee CF mit Fox.... PD 26.3 heute auf Nachfrage Info bekommen, dass es mit Aufbau KW 15 leider nix wird und es aktuell so aussieht, dass vielleicht Ende April wieder eine Lieferung mit etlichen Teilen kommt....

Was bitte ist das für eine Planung?

Propain hat jetzt seit 5 Monaten die sauer gesparte Kohle meines Sohnes und dann nur larifari mails...
Bei mir das gleiche. Beruhigungsmails mehr bekommt man nicht. Ich mache Propain keinen Vorwurf nur sollten sie sagen das sie nicht wissen wann es los geht und nicht es geht nächste Woche los oder so.
 
Gestern schrieb jemand, dass einem Insider zufolge, die ersten Spindrifts aufgebaut werden, eine anderer hingegen, dass die Spindrift Rahmen noch überhaupt nicht da sind. Verwirrungs Overkill... Ist gefühlt wie eine Lotterie.
Mir wurde gesagt das die Rahmen fehlen. Hier schreiben einige das Fox Teile fehlen. Verwirrung komplett.
 
.......bekomme den Mund nicht mehr zu..hahahah 8-)

Hallo Sehr geehrte(r) .........

Dein Paket zu Auftrag 146127 wurde unter der Sendungsnummer ... über den Dienstleister DHL versendet.

Hier ist dein link um die Nummer einzugeben: ...........

Solltest du auf der DHL Seite keinen fortschritt der Sendung sehen , oder die Nummer nicht aufgeführt wird, sei ganz beruhigt! Dies ist ein normaler Ablauf und es kann in manchen Fällen 48 Stunden dauern bis deine Sendung auf der DHL Seite angezeigt wird.



Für Laufzeitfragen oder Probleme mit der Zustellung, wende dich bitte an das DHL Support Team.



..... fast zwei Wochen vor dem PD. Hatte mich auf Ende Mai eingestellt.......:D
Freut mich sehr für dich.. Nur kann ich das was propain da macht nicht mehr wirklich nachvollziehen.
 
Bei mir das gleiche. Beruhigungsmails mehr bekommt man nicht. Ich mache Propain keinen Vorwurf nur sollten sie sagen das sie nicht wissen wann es los geht und nicht es geht nächste Woche los oder so.
Vorwürfe mache ich denen mittlerweile schon.. Zwei mal hieß es schon das alle Teile da sind und mein bike pünktlich kommt. PD war 12.03... Dann war der dämpfer nicht da.. Warum kann natürlich keiner sagen.. Nervt mich
 
Zurück
Oben Unten