Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Aussage heute war, wir denken schon, dass es Mitte/Ende Juli klappt. Hugene PD18.6. + 4-6 Wochen.
Ich will auch ne mail, wobei, bin nächste Woche nicht da. Aber dann...
 
1626208008576.png

Hugene
(nach einer Stornierung meiner Bestellung der vorherigen Generation durch PP im letzten Jahr)
BD 02.02.21, PD 14.05.21, Lieferung 13.07.21
RS Pike Ultimate RCT
RS Super Deluxe Ultimate RCT
GX Eagle
Bikeyoke 160mm
Magura MT7
Rahmengröße M

Das lange Warte hat sein Ende!!! Und es hat sich gelohnt, das Teil ist wirklich Hammer. Und bin extrem mit der Farbe zufrieden. Ist nicht super Schwarz (wie Tyee), eher dunkelgrau, wirkt etwas matt obwohl glänzend.
Ich drücke die Daumen für alle Wartenden!!
Grüße
 
Anhang anzeigen 1307509
Hugene
(nach einer Stornierung meiner Bestellung der vorherigen Generation durch PP im letzten Jahr)
BD 02.02.21, PD 14.05.21, Lieferung 13.07.21
RS Pike Ultimate RCT
RS Super Deluxe Ultimate RCT
GX Eagle
Bikeyoke 160mm
Magura MT7
Rahmengröße M

Das lange Warte hat sein Ende!!! Und es hat sich gelohnt, das Teil ist wirklich Hammer. Und bin extrem mit der Farbe zufrieden. Ist nicht super Schwarz (wie Tyee), eher dunkelgrau, wirkt etwas matt obwohl glänzend.
Ich drücke die Daumen für alle Wartenden!!
Grüße
Schalthebel und Sattelstützen-Remote im 80er Daumenhebel-Style montiert? Oder Lenker um 180° verdreht angeschraubt? 😁
 
Hab auch den 02.07.! Allerdings CF, da geht anscheinend gerade nichts raus (zumindest nicht laut Wartezimmer).
Danke dir für die Info und noch viel Vorfreude und danach natürlich Fahrspaß gewünscht!
Mein PD war auch 2.7. (SD 29 CF raw L RS) - gestern angerufen mit der Aussage sieht gut aus, sollte in die Produktion gehen und spätestens Ende nächster Woche in den Versand.
Knapp 1,5h später die Mail, dass das Rad an mich versendet wurde (laut Mail original-Konfig + KMC-Kette).

Noch steht bei DHL nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." - aber Ein Ende ist dann trotzdem in Sicht :hüpf:😁
 
Mein PD war auch 2.7. (SD 29 CF raw L RS) - gestern angerufen mit der Aussage sieht gut aus, sollte in die Produktion gehen und spätestens Ende nächster Woche in den Versand.
Knapp 1,5h später die Mail, dass das Rad an mich versendet wurde (laut Mail original-Konfig + KMC-Kette).

Noch steht bei DHL nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." - aber Ein Ende ist dann trotzdem in Sicht :hüpf:😁
KMC ist bei mir auch geändert. Der Rest wird wohl wie bestellt 😊.....
Nun beginnt da warten.........⏳
 
Jetzt geht es ja wies aussieht endlich schneller weiter mit den Rädern.
Da bin ich ja doch voller Hoffnung das meins auch früher kommt als erwartet. 😍
 
Gestern kam mein tyee, bestellt in cf raw 29, full fox mt7 x01 an. Leider nicht in gewünschter Konfiguration. Bekam vom Support eine email, dass eine andere kette verbaut is. Für mich kein problem. Dann bei auspacken die Ernüchterung, anstatt der Fox 175er sattelstütze ist die bikeyoke 185 verbaut und auch auf der rechnung so ausgewiesen. Fuckt mich ziemlich ab, dass nach fast 4 monaten über pd dann auch noch die falschen teile kommisioniert werden - kann mir nicht vorstellen dass die fox 175er wieder aus ist, es wurden auch kurz vor mir bikes mit fox 175er ausgeliefert. Ausserdem wird dem Konsument bei einer Änderung der Konfiguration immer bescheid gegeben...
 
🎉🎉🎉🎉.....Wualllaahhhhhhh......
Erster Tag Urlaub......Mal endlich was länger geschlafen. Unnnd......Mails gecheckt.....
Lieferung SD Heute 🤤🤤😳😳🎉🎉.
Ohne Vorwarnung 🤔🤪😇🤗⚡. Man bin ich erschrocken......🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉Anhang anzeigen 1307592
viel erfolg. von der Meldung hat es noch 2 Tage gedauert bis es im Wagen war. soll heute ankommen.
 
hab so das gefühl es geht bei allen vorran bis auf die Ekanos und Alu Tyee mit Fox :(
sehe immer CF Tyees die früher als geplant ankommen und die ALU Tyees müssen warten :(

noch wer mit nem ALU Tyee full fox mit nem PD vor dem 11.06?

auch nett wenn man das erste mal dort anruft und man nach 15min warten angenommen wird und direkt aufgelegt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten