Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mir wurde auf Nachfrage bestätigt, dass die Alu Rahmen fürs Tyee aktuell Verzug haben und dass ab Mitte September damit gerechnet wird die Rückständigen abarbeiten zu können.
Das mit den "in zwei Wochen gehts weiter" hatte ich jetzt auch schon öfter gelesen und setze da nicht allzu viel Vertrauen rein, aber naja ich kann nur weiter geben, was mir gesagt wurde, alles andere ist Spekulation.
 
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen, ob ich den "Propain" Schriftzug in der Farbe noch ändern sollte.
Ist es schwer den Schriftzug auf dem Rahmen zu entfernen und gegen einen neuen zu ersetzen? :confused:
 
So Freunde.
Endlich Fortschritte an der Ekanofront. Habe gerade die Rahmenaufbau-Mail bekommen.

Bestellt 6.3
PD 4.6

Mal sehen wie lange es nun bis zur nächsten Mail dauert 😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen, ob ich den "Propain" Schriftzug in der Farbe noch ändern sollte.
Ist es schwer den Schriftzug auf dem Rahmen zu entfernen und gegen einen neuen zu ersetzen? :confused:
Werde meinen von orange auf gelb ändern, die Decals kosten bei PP 20€. Ich denke, das wird nicht so schwer sein - ich werds vorsichtig mit nem Fön warm machen & abziehen, dann reinigen & neu aufkleben...
Je nach dem wer von uns sein Bike schneller bekommt, kann ja berichten, wie es gelaufen ist...
 
So Freunde.
Endlich Fortschritte an der Ekanofront. Habe gerade die Rahmenaufbau-Mail bekommen.

Bestellt 26.3
PD 4.6

Mal sehen wie lange es nun bis zur nächsten Mail dauert 😁😁
Freut mich für Dich! Was ich nicht check, ich hatte Mitte Februar bestellt & PD um den 28.05. gehabt...
Warum jetzt mehrere mit späterem PD an meinem vorbei ziehen sorgt dafür, dass ich den ganzen Tag bei offenem Fenster arbeite, wegen starker körperlicher Erwärmung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Dich! Was ich nicht check, ich hatte Mitte Februar bestellt & PD um den 28.05. gehabt...
Warum jetzt mehrere mit späterem PD an meinem vorbei ziehen sorgt dafür, dass ich den ganzen Tag bei offenem Fenster arbeite, wegen starker körperlicher Erwährmung...
Einfach Stornieren. Bis jetzt hast die Sache immer noch nicht verstanden.
 
Einfach Stornieren. Bis jetzt hast die Sache immer noch nicht verstanden.
Ach so! Ja freilich! Danke für Deinen überragenden Tipp! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...
Muss schon sehr schwer für Dich sein, als Überflieger in einer Welt von lauter Idioten umgeben zu sein...
Aber Du machst das echt gut! Meinen Respekt hast Du!
 
Je suis content pour toi! Ce que je ne vérifie pas, j'ai commandé à la mi-février & PD vers le 28 mai. avais ...
Pourquoi maintenant plusieurs personnes atteintes de MP plus tardive passent devant la mienne, s'assurent que je travaille avec la fenêtre ouverte toute la journée à cause d'un réchauffement physique sévère ...
Bonjour
Avez-vous des composants de renard ? C'est peut-être la raison ?
 
Freut mich für Dich! Was ich nicht check, ich hatte Mitte Februar bestellt & PD um den 28.05. gehabt...
Warum jetzt mehrere mit späterem PD an meinem vorbei ziehen sorgt dafür, dass ich den ganzen Tag bei offenem Fenster arbeite, wegen starker körperlicher Erwärmung...

keine Ahnung. Das hatte mich beim ersten Schwung auch gewundert weil da auch schon 4.6 bei war und Mai noch nicht fertig war. Mal angerufen?
 
keine Ahnung. Das hatte mich beim ersten Schwung auch gewundert weil da auch schon 4.6 bei war und Mai noch nicht fertig war. Mal angerufen?
Vor einiger Zeit gab es mal Telefonate & Mails mit PP. Die MA waren auch immer freundlich & bemüht. Ergebnis der Unterhaltungen war/ist, situationsbedingt, das bekannte Verschieben/Vertrösten auf in 2 Wochen... Mittlerweile muss ich sagen, hab ich keine Lust mehr, mich mit PP wg. dem PD in Verbindung zu setzen. Nicht weil ich denke, dass PP keinen guten Job macht, die machen Ihre Sache/Produkte echt gut, weswegen Storno ausgeschlossen ist (@NEO0815). Letztendlich ist die Lage halt wie sie ist...
Nach dem PD Juni nun dran ist, wirds schon nicht mehr lange dauern...
Ist halt die Ungeduld die aufreibend ist...
 
Ich hab nur 2 mal angerufen. 1. mal war Kettenblätter und stützen fehlen, wird Mitte August. 2x war jou sind noch nicht da, haben aber sichere Zusage für KW 33. da wurde was gebaut.
Also muss ich sagen das ich da keine Probleme hatte bei der Kommunikation. Hab ich schon schlimmer erlebt.
Verzögerungen kommen halt momentan vor und Experten behaupten das es so bis 2024 bleibt 🙄🙈
 
Ich hab nur 2 mal angerufen. 1. mal war Kettenblätter und stützen fehlen, wird Mitte August. 2x war jou sind noch nicht da, haben aber sichere Zusage für KW 33. da wurde was gebaut.
Also muss ich sagen das ich da keine Probleme hatte bei der Kommunikation. Hab ich schon schlimmer erlebt.
Verzögerungen kommen halt momentan vor und Experten behaupten das es so bis 2024 bleibt 🙄🙈
Hab grad ne Mail bekommen, dass das Bike Mitte September aufgebaut wird, zumindest rechnen die damit... Mega!
 
Wie mitte Sptember? Einige mit späteren PDs kriegen schon emails dass die Fahrräder in Produktion gegangen sind. 🤔
Ja, das wundert mich auch, zumal ich letzten Freitag ne Mail bekommen hab, das alle Teile da sind...
 

Anhänge

  • Mail PP.PNG
    Mail PP.PNG
    124,1 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten