Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe heute morgen auch mal bei Propain angerufen. Keine Minute in der warteschleife.😅

Die Teile für mein Tyee CF sind wohl alle da und es soll nächste Woche aufgebaut werden.😎🤘
 
Darf ich mich da auch mal melden? Aktuell scheint es wohl auch an Günzburg zu hängen. 🙈
Oleg hat beim Bike geholfen, bei den richtigen Laufrädern, die mir nachgeschickt werden mussten, leider nicht. Da ist der Versandstatus von "Angekündigt" am Dienstagnachmittag direkt auf "in Auslieferung" am Samstag gesprungen. Die machen da auf alle Fälle komische Sachen in Günzburg. :spinner:
Drücke Dir aber die Daumen, dass die Sendung zeitnah bei Dir eintrifft und dann 🥳
 
Oleg hat beim Bike geholfen, bei den richtigen Laufrädern, die mir nachgeschickt werden mussten, leider nicht. Da ist der Versandstatus von "Angekündigt" am Dienstagnachmittag direkt auf "in Auslieferung" am Samstag gesprungen. Die machen da auf alle Fälle komische Sachen in Günzburg. :spinner:
Drücke Dir aber die Daumen, dass die Sendung zeitnah bei Dir eintrifft und dann 🥳
Danke dir! Ich hoffe es, hab das Wochenende eigentlich schon fürs Bike geblockt. ;)
 
Ich glaube, ganz hinten steht mein schwarzes Ekano.

CCF408D3-E28C-415B-AA8D-637D8E49E72B.png
 
Mit dem heutigen Tag habe ich mein PD erreicht. Jetzt wird die Ungeduld noch große und die Hoffnung auch. Tyee CF Full RS + Coil+MT7 sonst Standard. Es sollten aber noch einige hier im Wartezimmer mit dem gleichen Datum sein.

Gruß Carsten
 
Mit dem heutigen Tag habe ich mein PD erreicht. Jetzt wird die Ungeduld noch große und die Hoffnung auch. Tyee CF Full RS + Coil+MT7 sonst Standard. Es sollten aber noch einige hier im Wartezimmer mit dem gleichen Datum sein.

Gruß Carsten
Mein PD ist (war) auch heute. Tyee AL 29” RS coil mit auch MT-7. Ich habe letzte Woche eine E-Mail an Propain geschickt, in der ich mich nach dem Status meines Fahrrads erkundigt habe. Ich habe zurückbekommen, dass die PD frühestens auf Mitte oder Ende Dezember verschoben wird.
Ich habe immer noch die Frage, ob ich etwas an meiner Einrichtung ändern kann, das für die PD vorteilhafter ist.
Obwohl ich das eigentlich nicht will, habe ich das Fahrrad nicht umsonst zusammengebaut 😏.

Viel Glück beim Warten 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch PD für mein Tyee Frameset. Gestern mal vorsichtig eine Mail geschrieben ob alles da ist.

Innerhalb von 15min kam die Antwort, das alle Bauteile da sind und der Aufbau in kürze beginnt. Ich bin gespannt.

😀
 
Naja, Steuersatz, Dämpfer, die entsprechende Feder. Zumindest Dämpfer und Feder waren ja Anfang Oktober noch ein Problem.
Aber wenn man nur mit Steuersatz sich einen Rahmen bestellt dauert es bis zur Auslieferung ja fast genau so lang wie als wenn man sich ein Komplett Bike bestellt. Daher frag ich mich warum es teilweise auch bei so Kleinigkeiten schon scheitern kann
 
Aber wenn man nur mit Steuersatz sich einen Rahmen bestellt dauert es bis zur Auslieferung ja fast genau so lang wie als wenn man sich ein Komplett Bike bestellt. Daher frag ich mich warum es teilweise auch bei so Kleinigkeiten schon scheitern kann
Schau dir das PP-Hausbesuch-Video von rockmytrail an. Der Rahmen wird genauso kommissioniert und kommt in die Fertigungs"straße" bis zum Versand.
 
Laut E-Mail sind für mein Bike auch alle Teile da, fehlt nur die Transfer 175 :) Spindrift CF Full Fox, PD ist nächste Woche. Sollte sogar noch vor Weihnachten kommen, bin gespannt
 
Ich habe vor ca. 3 Wochen mein Spindrift mit schwarzem 35mm Millenium Vorbau geliefert bekommen.
Evtl. sind die neuen jetzt schwarz?
Mein SD ist auch mit dem schwarzen Millenium Vorbau in 35mm Länge gekommen. Lt. Propain ist dies das neue Design. Allerdings verzögert sich wohl die Verfügbarkeit des Millenium Vorbaus in 45 mm Länge wie auch die Carbonlenker bis in den April. 😒
Falls hier jemand vorher einen 45 mm Vorbau und einen Carbonlenker bekommen sollte, würde ich mich sehr über eine Info freuen. 😉
 
Zurück
Oben Unten