Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Zuletzt bearbeitet:
Ahh .. kann mich jemand mit dem Ekano in die Excel aufnehmen
Ekano 29 in M Raw Full Fox, Code RSC
BD: 21.06.22 PD: 06.09.22

Und dann mein Eintrag Spindrift erledigt setzen auf 07.07.22
 
Wo finde ich denn die Excel?
Spindrift XL AL Raw Full Fox BD: 17.12.2021 PD: 13.05.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage. Der Status im Kundenkonto bleibt immer bei "In Bearbeitung" stehen oder?

Also braucht man dort gar nicht nach Änderungen schauen? :D
 
Doch der Status ändert sich.
Nach gut einem Monat bin ich von „Zahlung ausstehend“ auf „in Bearbeitung“ gerutscht.
Was danach kommt ???
 
Echt wild. Gerade durchgekommen, jetzt sind scheinbar alle Teile lieferbar. Hatte Anfang der Woche eine Mail bekommen, dass die Gabel fruehstens im August kommt. Letzte Woche war die Aussage, dass Laufraeder / Bremsen fehlen. 🤷‍♂️
 
Nach 2h endlich bei der Warteschlange durchgekommen.
- Tyee CF 29 FullFox BD: Ende Oktober PD: 01.04.2022.

Die Leihgabeln sind anscheinend alle aus. Mir wurde eine Lyrik Ultimate als Austausch angeboten. Hab ich abgelehnt. Die Fox Lieferung kommt August/September. Ich soll mich nochmal Anfang September melden.

Irgendwie frustrierend das Ganze, es gab nochmal den Lichtblick mit der Leihgabel und jetzt ist es wirklich September....
 
Eigentlich hätte mein Bike schon am Dienstag da sein können er da Propain unfähig ist meinen Namen auf das Paket zu schreiben, wird das Paket jetzt zurück geschickt. Trotz vorhander Sendungsnummer kann mir DHL das Paket nicht aushändigen da mein Name nicht "Jxuxhh" ist. Dieses Abenteuer "Propain" ist die reinste Katastrophe. So einen schlechten Service erlebt man selten 🤦🏻‍♂️ da fehlen einem die Worte
 

Anhänge

  • Screenshot_20220708_155120.jpg
    Screenshot_20220708_155120.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 252
Eigentlich hätte mein Bike schon am Dienstag da sein können er da Propain unfähig ist meinen Namen auf das Paket zu schreiben, wird das Paket jetzt zurück geschickt. Trotz vorhander Sendungsnummer kann mir DHL das Paket nicht aushändigen da mein Name nicht "Jxuxhh" ist. Dieses Abenteuer "Propain" ist die reinste Katastrophe. So einen schlechten Service erlebt man selten 🤦🏻‍♂️ da fehlen einem die Worte
Ich glaube die Leute vom Versand haben eine leicht sadistische Ader 🤐
Als ob die Leute nicht schon genug leiden😂
 
Beim Kumpel stand nur 'Hn' als Name im online Tracking. Bei ihm hat's aber geklappt.
Das was bei PP momentan abgeht kann man sich nicht mal im Traum vorstellen.

Täglich neue Geschichten, Ausreden und dazu noch Unfähigkeit.

Alles auf Lieferengpässe zu schieben ist lächerlich und hat mit dem Schreiben eines Namens nichts zu tun und da kann der Telefonsupport noch so freundlich sein.

Als Kunde hoffe ich, daß endlich jemand der Verantwortlichen durchgreift.

Carla
 
Eigentlich hätte mein Bike schon am Dienstag da sein können er da Propain unfähig ist meinen Namen auf das Paket zu schreiben, wird das Paket jetzt zurück geschickt. Trotz vorhander Sendungsnummer kann mir DHL das Paket nicht aushändigen da mein Name nicht "Jxuxhh" ist. Dieses Abenteuer "Propain" ist die reinste Katastrophe. So einen schlechten Service erlebt man selten 🤦🏻‍♂️ da fehlen einem die Worte
Plötzlich war DHL da und hatte ein Paket für mich obwohl anscheinend mein Name nicht darauf steht. Er stande aber ganz normal drauf so wie es üblich ist. Bei DHL herrscht ebenfalls Chaos 😂😂😂
Bis auf die fox 36 ist alles da, sogar die nupsis (oder wie auch immer die heißen). Als leihgabel hab die lyrik select +. Leider keine Zeit das bike komplett fertig aufzubauen
 

Anhänge

  • IMG_20220708_174445.jpg
    IMG_20220708_174445.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 211
Plötzlich war DHL da und hatte ein Paket für mich obwohl anscheinend mein Name nicht darauf steht. Er stande aber ganz normal drauf so wie es üblich ist. Bei DHL herrscht ebenfalls Chaos 😂😂😂
Bis auf die fox 36 ist alles da, sogar die nupsis (oder wie auch immer die heißen). Als leihgabel hab die lyrik select +. Leider keine Zeit das bike komplett fertig aufzubauen
Congratulations on the delivery! Glad to hear that it worked out for you. Also I must say that the bike looks great with the Lyrik, there's just the right amount of orange highlights.
 
Hallo zusammen ✌️
Ich meld mich auch mal zu Wort bzw. reihe mich in die Wartenden ein ⏳
Hab jetzt zum ersten Mal bei Propain ein Bike bestellt und fand es schon ziemlich merkwürdig, dass nachdem die Zahlung über Paypal nicht funktioniert hatte und ich dann "manuell" überweisen musste, mittlerweile seit über 3 Monaten im Benutzer "Dashboard" immer noch Zahlung ausstehend steht ^^
Ich hatte zweimal per Mail nachgefragt warum das so ist und bekam als Antwort, dass alles gut sei, meine Zahlung wäre da und die würden Ihr System umstellen, daher würde das noch so da angezeigt.
Naja ... Systemumstellung scheint bis heute noch nicht abgeschlossen zu sein ^^

Zu meinem Bike:
Spindrift CF 29 "L" | Moongrey | FullFox | GX AXS | BD: 01.04.22 PD: 20.09.2022

So wie sich das hier alles liest, brauche ich mit meinem Bike ja dieses Jahr schon gar nicht mehr rechnen o_O

Ich wünsche allen Wartenden starke Nerven 💪
 
Zurück
Oben Unten