Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So habe lange genug hier mitgelesen und darf mich nun verabschieden ;)
Mein Tyee kam heute endlich...
Auftragsbestätigung am 26.03. (KW13) mit geplantem Produktionstermin in KW19 und
Lieferung heute (KW24)...
Aber das Wichtigste - das Warten lohnt sich unglaublich :D

_MG_3922.jpg _MG_3923.jpg
 

Anhänge

  • _MG_3922.jpg
    _MG_3922.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 11
  • _MG_3923.jpg
    _MG_3923.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 8
Hab meinen austauschrahmen auch gestern bekommen. Nach einer ersten Probefahrt, weiss ich warum ich es so vermisst hatte.

und weil es nen tacken länger dauerte, haben mir die jungs noch nen t-shirt und nen gratis wechselauge dazu gelegt.
sehr feiner zug von propain!

Also, auch von mir klare Empfehlung: warten lohnt!

PS: nen namenssticker war bei mir keiner angebracht.
 
Moin Moin,

heute ist mein Twoface eingetrudelt.
Ganz ohne Trackingnummer oder Versandbenachrichtigung - einfach so :)

Raus bin ich hier aber noch nicht, muss die Gabel noch umtauschen. Ist leider die falsche verbaut.
Zum Glück nicht schlimm, kann mit der kaputten Hand eh noch nicht fahren.

Gruß
Marc
 
@rpguagua

Bilder kann ich gerne machen. Ist aber bloß ein langweiliges RAW mit schwarzen Teilen und einer Pike statt der Revelation.
Zumindest bis ich anfange umzubauen :)

Gruß
Marc
 
Rahmen zumindest meiner, soll in dieser Woche noch an Propain ausgeliefert werden. Was mit den anderen ist, kann ich nicht sagen.
 
So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.
Hab am 12.05. mein Rage 1 in Custom Färbe mit Custom Decals bestellt. Zugesagt wurde mir KW25 und was soll ich sagen? War heute Abend in Ravensburg und durfte es abholen. Geiler Service und geiles Bike.
Daumen hoch Jungs!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 11
Wie krass, das soll grün sein? Sah für mich aus wie raw, nur dass das Alu angeschliffen ist.
Hab ne rot grün sehschwäche ;).

Ist auch ganz geil bei meinem Leuchtgrünen Tyee, so wie ich sieht die Farbe keiner :hüpf:

ein nomad in günstig :D

Das wäre dann wohl das Tyee, wenn man mal die Geometrie vergleicht, sind schon sehr ähnlich. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten