Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Da brauchst du nichts zu hoffen ;)

Ich würde meinen, dass Propain doch so erwachsen sein wird und mein Bike wie geplant in voraussichtlich KW 30 produziert. Nur Versenden tun sie es verzögert, sodass das Bike in KW 33 bei mir eintrifft ...

Einfach abwarten ;-)
Meins sollte voraussichtlich in KW 26 produziert werden
 
Wie einige schon geschrieben haben: 2 Wochen Verzögerung solltest du schon einrechnen, wäre dann also KW 32 bei dir. Aber das betrifft dich in dem Fall ja nicht :)
 
Wie einige schon geschrieben haben: 2 Wochen Verzögerung solltest du schon einrechnen, wäre dann also KW 32 bei dir. Aber das betrifft dich in dem Fall ja nicht :)

Yup, damit muss man momentan rechnen. Plan bei mir war KW27, wird aktuell 1,5 (=2 ;)) Wochen später.


--
Gesendet von unterwegs
 
Mit 2 Wochen Verspätung habe ich sowieso still gerechnet ;)

Hatte aber den Eindruck dass es mit den Lieferzeiten langsam wieder besser wird, und daher wegen meines Urlaubs um späteren Versand gebeten.

Nicht dass mein Nachbar, der auch vom Tyee schwärmt es in Empfang nimmt und still und heimlich "reitet" und "entjungfernt.
 
Mach vorher Urlaub Twenty5, dann biste beschäftigt.
Bei mir ist es schon so schlimm, dass ich nichma Lust habe mit meinem jetzigen AllMountain zu fahren...

Daher nehm ich nen anderes Bike, damit ich nicht wahnsinnig werde :D
Vorfreude ist Folter, keine Freude...
 
was soll ich denn sagen? wollte mein bike erst verkaufen wenn das tyee hier steht, aber hab "leider" ein akzeptables angebot bekommen und bin jetzt gute 8 wochen ohne bike, ein szenario was ich eigentlich nicht mehr haben wollte:(
 
Ich wollt meins auch schon in den Bikemarkt stellen. Bin aber KW 29 mit meiner Freundin in Urlaub mit den Rädern und mit dem Cyclocrosser will ich keine Alpentrails fahren.

Wenn einer mein Bike jetz schon haben wollte, würde ich es trotzdem verkaufen bei nem guten Angebot.
So für den Alltag/Feierabend hab ich zum Glück noch das ein oder andere Rad zur Verfügung.
Ich hab mir zb. für sehr schmales Geld nen Trialbike gekauft. Macht richtig spaß damit rumzuhüpfen und ich bin beschäftigt :D
 
Am Montag mach ich die 13te Woche Wartezimmer voll.
Kann da jemand mithalten oder bin ich die ärmste Sau hier? :p
 
Am Montag mach ich die 13te Woche Wartezimmer voll.
Kann da jemand mithalten oder bin ich die ärmste Sau hier? :p
Ich hatte eine ähnliche Wartezeit (15 Wochen und ein Tag) und ein paar Teile müssen noch ausgetauscht werden, wenn sie wieder geliefert werden können.
Aber es war von vornherein klar das meine Order länger dauern wird.
 
servus,
hab auch kw 27. man hat mir bereits gesagt dass es ne woche später wird. ich glaube aber es wird mehr als ne woche.....heute in leogang jemanden getroffen der meinte man hätte ihm 3 wochen was von "nächster woche" erzählt. schauen wir mal
 
Passend dazu gibt's ab Donnerstag wieder einen Montageständer bei Lidl, wird gleich besorgt

oh, danke für den tipp! :) gleich mal bestellt.


servus,
hab auch kw 27. man hat mir bereits gesagt dass es ne woche später wird. ich glaube aber es wird mehr als ne woche.....

ich glaube auch nicht so wirklich daran. solange wie ich es noch im juli habe(! fahren direkt anfang august in urlaub) bin ich aber entspannt. hoffe ja, das wenigstens das machbar ist.


yup.
 
servus,
hab auch kw 27. man hat mir bereits gesagt dass es ne woche später wird. ich glaube aber es wird mehr als ne woche.....heute in leogang jemanden getroffen der meinte man hätte ihm 3 wochen was von "nächster woche" erzählt. schauen wir mal
So ich bin auch seit Samstag raus. Tyee 3 in neon gelb matt wurde geliefert.
Jungs ich kann euch nur eins raten. Schreibt eine Mail an David oder Propain oder am besten ruft an. Ich hatte auch mit Unverständnis darauf reagiert, dass mein Hinterbau nach mehreren Wochen immer noch nicht vom Beschichter gepulvert worden war. Nachdem ich ein bzw. mehrere nette Telefonaten mit Daniel oder David geführt habe, hatte sich mein Ärger schnell gelegt. Ich hatte nie das Gefühl das man mir einen Termin nennt, der dann letztendlich nicht eingehalten werden kann. Propain ist halt leider wie jeder andere Bike Hersteller abhängig von den Zulieferern. Und da es sich nun halt mal um eine kleine Bike Schmiede handelt, wird diese halt zuletzt bedient. Das ist leider schade aber so ist leider das Geschäft.
Ich konnte leider bisher noch nicht fahren, aber der erste Eindruck nach dem Aufbau stimmt mich sehr froh.
Ich wünsch euch was....
 
Zurück
Oben Unten