Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Na, im Prinzip hast du das ganz gut zusammengefasst. DHL hat nichts gezahlt und das Bike ist von denen aus zurück zu Propain gegangen. Was die genau gemacht haben, weiß ich nicht, aber David hat mir zugesichert, dass ich mein Bike in "unbeschädigt" wieder zurückbekomme.
Heute soll es ankommen. Ich bin mal gespannt.
Diesmal wurde mit UPS geschickt, weil es wohl in letzter Zeit mehrere Beschwerden darüber gab, wie die DHL mit Paketen umgeht.

Geile Reaktion von Propain! :daumen: :anbet:

Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass das Bike dieses Mal unbeschadet bei Dir ankommt.

So bin auch RAUS, darf es heute Abend bei UPS abholen weil die Hausnummer falsch war!!!!!!
Hätte ich nicht bei UPS angerufen würde es erst am Montag zu einem neue Auslieferungstermin gekommen......:wut::wut::wut::wut:
Also hoffe bei euch geht alles gut aus, wünsche euch noch frohes warten und nen Fäddn start in die Saison.:winken::winken:

Und ich hab schon drei Räder aus Ravensburg mit DHL bekommen. Alles 100% fehlerfrei...o_O
Also einfach nicht immer alles über einen Kamm scheren...

Jetzt kamen ein paar mit UPS. Aber das die Zusammenarbeit mit DHL auf Dauer aufgehoben ist hab ICH noch nicht gelesen.
Nur das Propain "Konsequenzen gezogen hat..."

Warten hier schon ein paar auf unser neues 4Cross Bike? In Kürze ist es im Shop verfügbar... die ersten Rahmen warten schon auf die Montage :)

Post1.png

Anhänge

• Post1.png
    Post1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Nö, gibt´s nicht nur in Candy ;)
Die Decals glitzern, das hast du richtig gesehen.

Ein graues Tyee habe ich leider noch nicht gesehen, hier aber zur Entschädigung noch was aktuelles aus der Montage:

Rage650B.png

Anhänge

• Rage650B.png
    Rage650B.png
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Zurück