Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wie lange ging es bei euch ca. zwischen der Auftragsbestätigung und der Mitteilung des Produktionstermins?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Mails bei Propain nicht ankommen...
 
Wie lange ging es bei euch ca. zwischen der Auftragsbestätigung und der Mitteilung des Produktionstermins?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Mails bei Propain nicht ankommen...

5 Tage. Es waren aber die Oster-Feiertage dazwischen, und die Leute machen bestimmt auch Urlaub.
Ruf doch mal an. Das geht schneller als eine mail.

Hab heute auch Termin bekommen. KW20, Mitte Mai. Ich hoffe das ist der Worst Case und es kommt paar Tage früher.
 
Danke für die Info. Ich hab bisher nur die Freigabe gesendet und vor Ostern ein paar Fragen an Tobi. Denke mal, die Jungs haben gerade richtig viel zu tun...
 
KW 20 und Anfang April bestellt.

Muss bei dem Hammer Wetter auf einem alten Hardtail über Wurzelwerk poltern und stauchen...ab Mai wird dann gerockt :)
 
Zurück
Oben Unten