Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo Herr Rik Deckers,

Dein Bike mit der Auftragsnummer 103182 wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.
Jetzt geht ab:
Der nächste Schritt ist die Montage deines Rades.

Yeahhh jetzt gehts in großen Schritten deinem Traumbike entgegen. Genieße die Vorfreude auf dein Propain.

Gooooo , Propain
 
Noch eine mail und dan geht Die post ab:
Dein Bike mit der Auftragsnummer 103182 ist fertig montiert. Der letzte Schritt vor dem Versand ist die Qualitätskontrolle. Hier wird sowohl die Funktion deines Bikes als auch die Richtigkeit aller verbauten Teile kontrolliert. Über 100 Punkte muss unser Mitarbeiter dabei kontrollieren.

Und jetzt gehts los! Sobald die Qualitätskontrolle fertig ist, wird dein Bike zum Versand oder zur Abholung freigegeben.
 
Heute wird es geliefert. Ich hoffe das ich es auch heute abholen kann.
Weil Ich in die Niederlande wohne Lass ich Es mir in Deutschland ankommen. Also muss ich da noch holen.
Pffffff, hoffe das die mir heute anrufen das es da ist:D
 
Mein Produktionsdatum liegt auf kommenden Samstag. Mit dem Feier- und Brückentag kann ich wohl nicht mit einer Produktion in dieser Woche rechnen. Ich werde langsam ungeduldig. Sind hier noch andere Leidensgenossen?
 
Mein Produktionsdatum liegt auf kommenden Samstag. Mit dem Feier- und Brückentag kann ich wohl nicht mit einer Produktion in dieser Woche rechnen. Ich werde langsam ungeduldig. Sind hier noch andere Leidensgenossen?
Meines ist am Sonntag. Ich gehe auch davon aus, dass es nächste Woche produziert wird. Mit dem Bermudadreieck in Günzburg sollte ich es hoffentlich in zwei Wochen haben.
 
Hallo Lars,

Dein Bike mit der Auftragsnummer 103704 wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.

Der nächste Schritt ist die Montage deines Rades.

Yeahhh jetzt gehts in großen Schritten deinem Traumbike entgegen. Genieße die Vorfreude auf dein Propain.

YEAH!! ;) Bin mal gespannt, wie lange die 50 Teile brauchen. Ab Donnerstag habe ich Urlaub (4 Tage Italien) und dann wäre ich Mo-Mi in der Lage, das Bike abzuholen (bevor es dann nach Slowenien geht). YEAH!
 
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Paket zu Auftrag 103704 wurde unter der Sendungsnummer 0815 über den Dienstleister DHL versendet.
Wollte Euch eigentlich besuchen kommen... Könnts ruhig sagen, wenn Ihr mich Vorort nicht sehen wollt. @Chief-Roberts84 :D

:bier:

Jetzt hoffe ich mal, das das Paket in Günzburg 1-2 Tage hängenbleiben wird. Bin net daheim und die Nachbarn wollen sich so ein riesen Paket sicher net in den Flur stellen. :D
 
Und Ich bin raus hier:
p3pb13451706.jpg
 
Genau, habe mich zu dem Tyee CF durchgerungen. Sind immerhin knapp 900 gr weniger Rahmengewicht als mein 2014er AL. ausserdem gefällt mir die Länge des Bikes.
Welche Größe?

Wollte Euch eigentlich besuchen kommen... Könnts ruhig sagen, wenn Ihr mich Vorort nicht sehen wollt. @Chief-Roberts84 :D

:bier:

Jetzt hoffe ich mal, das das Paket in Günzburg 1-2 Tage hängenbleiben wird. Bin net daheim und die Nachbarn wollen sich so ein riesen Paket sicher net in den Flur stellen. :D
Tja, seit Mittwoch 17 Uhr irgendwas tut sich nix mehr. Der nächste Schritt ist immer noch der zum Paketzentrum. Ärgerlich!!
 
Bestellt am 22.4 bezahlt via Mastercard.
Geplant war der 23.5
Rahmen Aufbau, kommissionierung und zusammenbau alles am 3.5
Versandbestätigung heute 9.5


Tyee Rahmen L in Neon Orange
Mattoc pro, gx Schaltung mit 1400 Kurbel, Monarch + dbair, mt5, Huber Buchsen.
 
Uff... das ging ja flott.
Bei mir war 7.5. geplant und bezahlt hatte ich Anfang April.
Leider tut sich bei mir zur Zeit nichts.
 
Hi,
Ich hab am 23.03. Bestellt und laut Mail sollte die Produktion am 25.04. Sein. Heute habe ich ein Anruf bekommen sie sind ab heute anscheinend am Aufbau :confused:. Schaunmermal
 
Zurück
Oben Unten