Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ach cool ;) sind letztens noch den Flow Trail gefahren :) dann müssen wir mal ne runde drehen wenn die bikes kommen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So zum zweiten mal dieses Jahr raus. Aufbau die kommenden Tage.
5466b28fde1759e67967ddfe937bc76a.jpg

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Mein Bike wurde gestern fertig montiert und muss jetzt nur noch in die Qualitätskontrolle. Danach schon der Versand! Extreme Vorfreude !
Obwohl mir ein Produktionsdatum mit dem 25.08 genannt worden ist, 10 Tage vorher !

Mein Bike wurde gestern fertig montiert und muss jetzt nur noch in die Qualitätskontrolle. Danach schon der Versand! Extreme Vorfreude !
Obwohl mir ein Produktionsdatum mit dem 25.08 genannt worden ist, 10 Tage vorher !

Mir wurde letzte Woche auch gesagt, dass mein Auftrag vermutlich vorgezogen wird, da bei anderen Aufträgen noch die Bauteile fehlen. Habe gerade die Mail bekommen, dass mein Rahmen vorbereitet wurde. :)
Bin leider ab morgen auf Geschäftsreise, aber vielleicht kann ich es dann schon am Montag bei den Jungs abholen (die Hoffnung stirbt zuletzt). :) Produktionsdatum war bei mir eigentlich auch der 25.08.

Moin!

Bin dann nach sehr langer Abstinenz wieder im Biken angelangt.
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr ein Specialized Enduro 650b gefahren bin, habe ich Montag mein Tyee Custom bestellt...

Heute kam dann das Produktionsdatum (27.09) ... Hoffe es geht doch schneller! :D

Und so wird der Hobel in etwa werden:

Angelehnt an die alten Gulf-Rennfahrzeuge, war schon immer ein kleiner Traum von mir.

Grüße aus Koblenz,

Dennis

Anhänge

• Hellblau.jpg
    Hellblau.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 21
@Mursi83
Danke, aber wie mir scheint ist das Himmelblau ein wenig dunkler.
Ich habe für mein Projekt als Basis Lichtblau und Pastellblau gewählt, gehe aber davon aus, dass ersteres besser passt.

Ich warte noch auf das Design von Propain selbst, vielleicht sieht das ja besser aus, als mein selbstgepinseltes Bild.. :D

Ich wollte zuerst auch Richtung Gulf Farben und Lichtblau gehen habe mich am Ende aber doch für das dunklere Himmelblau entschieden. Bei direktem Sonnenlicht kommt das Himmelblau noch einmal besser rüber ;) (die Kamera kann das aber nicht richtig einfangen). Das war schon eine schwierige Geburt... aber die Zusammenarbeit mit Jens (PP) war echt super :daumen:

Der schönste und spannendste Moment ist eh der Augenblick beim Öffnen des Kartons, ob die doch schon eher mutige Wahl der Farbkombination die richtige gewesen ist :cool:

Wäre schön, wenn du später ein Foto von deinem Tyee zeigst :)

Anhänge

• Tyee_Himmelblau_2.JPG
    Tyee_Himmelblau_2.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 22
So, setz mich nach langer Abstinenz auch mal wieder hier dazu

Gibt ein SD in Raw als quasi "Parkbike" :daumen:

Sonderlich viele SD in Raw sieht man ja nicht

Mit meinem Tyee AM geht's jetzt ab in die Montage! :)
EDIT: Seit heute morgen in der Qualitätskontrolle. :D Falls die Zeiten stimmen, wurde das Rad übrigens in fast genau einer Stunde montiert... So schnell könnte ich das auch gerne. :D

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube ich mache mich jetzt unbeliebt bei euch... Mein Tyee wurde heute früh Kommisioniert, dann schon zusammen gebaut und jetzt in der Qualitätskontrolle und so wie es aussieht steht es da jetzt ganz vorne und wird morgen versendet... eine Woche früher als geplanter Termin.

Propain ihr seit spitze... :daumen:

So ich glaube ich mache mich jetzt unbeliebt bei euch... Mein Tyee wurde heute früh Kommisioniert, dann schon zusammen gebaut und jetzt in der Qualitätskontrolle und so wie es aussieht steht es da jetzt ganz vorne und wird morgen versendet... eine Woche früher als geplanter Termin.

Propain ihr seit spitze... :daumen:
Meins auch... aber ich wohne direkt bei Propain und muss nicht auf DHL warten. :D

Zurück