Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey Gary, its pretty hard to say cause some ordered it and get there bike after two weeks, i ordered my bike on the 5.4.19. Announced to the 10.5.2019.. i have no idea when its gonna be here.. im hopin very soon.. :D
 

Anhänge

  • Mein Rage.png
    Mein Rage.png
    592,4 KB · Aufrufe: 73
Warte jetzt schon 5 Wochen und auf Nachfrage gestern konnte man mir keinen Termin nennen. Der Dämpfer würde fehlen, habe aber vor über ne Woche die Mail bekommen, dass alle Teile komissioniert seien...

Bei meinem Rage Ende letzten Jahres lief alles glatt. Jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht.
 
Hmm klingt etwas entmutigend, vielleicht ist intern in der Kommunikation was falsch gelaufen. Fehler sind menschlich.
Welchen Dämpfer hast du den bestellt? Wenn es sich um die Fox Kashima Fahrwerke handelt, dann sind diese, soweit ich das beurteilen kann
derzeit Weltweit sehr gefragt. Kann mir gut vorstellen das es dort mal zu Lieferengpässen kommen kann. Aber Kopf Hoch, glaub nicht dass
bei Propain jemand vergessen wird. :p :D
Ich warte auch schon 3 Wochen.. wer weiß wie ich mich in 2 Wochen fühle :lol: :wut: :spinner: :D
 
Hmmm habe mein Spindrift am 31.3 bestellt und hab noch nix gehört . Produktionsdatum ist zwar heute (5.3) aber keine weitere info bisher das es länger dauert oder sonst was.......
 
Schön Kollege sagt sein Bike konnte Freitag nicht gebaut werden und Liefertermin für Marsrot wurde auf Ende Juli geändert. Läuft bei propain
 
:eek: Ende Juli? Da könnten se mich aber mal gern haben. Habe heute auch ne Mail bekommen das mein Rahmen is Lime mitte Mai kommt. Damit kann ich leben aber ende Juli ist schon krass :(
 
Ohh man, das bringt vorfreude^^ ich hab den 10.5. als produktionstermin. Bis heut noch keinerlei E-Mails außer die produktionsbestätigung erhalten. Ich bin ja gespannt wann der Hobel hier eintrifft^^
Wird nen Rage in Olivegrün...
 
[QUOTE = "AceOfSpades076, post: 15891262, member: 479925"] La mine aurait dû être en production à la fin du mois d’avril. Tyee alu Raw
maintenant le courrier est venu à être déplacé à juillet : Wut:[/ QUOTE]
Seriously ? Can we cancel ??
 
Salü zusammen,

ich muss da kurz Klarheit reinbringen. Leider hatten wir auf einer Liste was die Zustellung der Rahmen angeht. Da haben wir die falschen Daten gehabt und sind schon dabei das wieder zu berichtigen.

SORRY für die Verwirrung!
 
Ich hoffe ich bekomem auch noch eine Email.
Falls Propain hier mitliest dürfen Sie gerne nochmals nachschauen. Auftragsnummer war 122665
Produktion war schon geplannt auf 17.4 was nun schon lange her ist. Jetzt ist Mai womit ich auch noch leben kann. Aber bis jetzt keine Email bekommen oder gar ein update. Also heute mal angerufen und der nette Mitarbeiter konte mir aber auch nicht wirklich helfen und wollte mich weiter verbinden , dabei bin ich aber aus der Leitung geflogen. Danach wieder warteschleife :( also nochmals email geschrieben.

Jetzt hoffe ich das es nicht bis Ende Juli / August wird wie hier schon geschrieben. Habe auch Mars Red .. falls es nur an der Farbe liegt liebs Propain Team ich nehme auch gerne schwarz oder Raw wenn es schneller geht. Sonst sehe ich mich auch gezwungen die Bestellung zu Stonieren. mit 25Tagen wie angegeben auf der Homepage + Versand hat das einfach nichts mehr zu tun sollte es erst Ende Juli/ August kommen, ist mir einfach zu spät. Hoffe es ist wirklich nur ein fehler im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spindrift ist mit etwas Verspätung letzte Woche Dienstag gekommen.
Bike läuft mega, allerdings gleich nach dem ersten Ausritt nen defekten Hinterreifen festgestellt (Beulenpest >:()
 

Anhänge

  • IMG_4767.jpg
    IMG_4767.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 68
Hallo zusammen,

ich hab mir ein Tyee AL AM in raw bestellt. Nu sitz ich hier im Wartezimmer, ist ein bischen wie beim Zahnarzt warten mit Wurzelentzündung und schmerzendem Weissheitszahn.;);) Sol heissen warten tut weh.:p:p:p

Mein Termin zum Abholen ist der 07.06. Bin da aber guter Hoffnung. Ist halt ein bisschen wie warten auf´s Christkind, Osterhasen und Geburtstag zusammen.

Freu mich auf jeden Fall auf das geile Teil.
 
Ich hoffe ich bekomem auch noch eine Email.
Falls Propain hier mitliest dürfen Sie gerne nochmals nachschauen. Auftragsnummer war 122665
Produktion war schon geplannt auf 17.4 was nun schon lange her ist. Jetzt ist Mai womit ich auch noch leben kann. Aber bis jetzt keine Email bekommen oder gar ein update. Also heute mal angerufen und der nette Mitarbeiter konte mir aber auch nicht wirklich helfen und wollte mich weiter verbinden , dabei bin ich aber aus der Leitung geflogen. Danach wieder warteschleife :( also nochmals email geschrieben.

Jetzt hoffe ich das es nicht bis Ende Juli / August wird wie hier schon geschrieben. Habe auch Mars Red .. falls es nur an der Farbe liegt liebs Propain Team ich nehme auch gerne schwarz oder Raw wenn es schneller geht. Sonst sehe ich mich auch gezwungen die Bestellung zu Stonieren. mit 25Tagen wie angegeben auf der Homepage + Versand hat das einfach nichts mehr zu tun sollte es erst Ende Juli/ August kommen, ist mir einfach zu spät. Hoffe es ist wirklich nur ein fehler im System.

Salü, bei dir habe ich ebenfalls eher gute Nachrichten. Allerdings hast du nicht 17.04. als Prod Datum, sondern erst im Mai. Ich meld mich bei dir dann per Mail sobald ich die News habe.

@MikeGa Mit Beulenpest fährt es sich nicht wirklich gut. Reifen ist quasi schon Unterwegs :bier:
 
Zurück
Oben Unten