Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Tyee hängt bei DHL fest, gibt es eine Möglichkeit denen Beine zu machen? Das kann doch nicht normal sein:

Di, 07.05.2019 02:42 --
Die Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Sa, 04.05.2019 00:25 --
Die Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 30.04.2019 15:31 --
Die Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 29.04.2019 15:30 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 
Doch weil das Sperrgut ist sammeln die immer ein bisschen bei DHL. Da kann es dann sein das es 2 gescannt wird. Einmal bei Ankunft und dann wenn es auf die Reise geht. Kenne ich von Laufrädern
 
Doch weil das Sperrgut ist sammeln die immer ein bisschen bei DHL. Da kann es dann sein das es 2 gescannt wird. Einmal bei Ankunft und dann wenn es auf die Reise geht. Kenne ich von Laufrädern

Meinst du wirklich? ich kann mir kaum vorstellen das bei einem DHL Hub so selten Sperrgut zusammenkommt.

Mein Rahmen ist auch am 23.04 rausgegangen und war erst am 02.05 hier. Wird schon ankommen:)

Danke das macht Hoffnung. Aber Propain sollte vielleicht noch eine Express Versandoption anbieten. Ich verschicke auch gewerblich und in dieser Zeit bringt UPS mir ein Paket nach Neuseeland
 
Danke das macht Hoffnung. Aber Propain sollte vielleicht noch eine Express Versandoption anbieten. Ich verschicke auch gewerblich und in dieser Zeit bringt UPS mir ein Paket nach Neuseeland

Das ist mir mit DHL sonst auch noch nicht so untergekommen. Sonst sind die Sachen immer am nächsten spätestens übernächsten Tag da. Scheint ein besonders Paketzentrum zu sein
 
Ich hatte es zwar schonmal erwähnt, aber meinen Spindrift Rahmen habe ich montags bestellt und in der selben Woche Freitag kam er bereits an. Obwohl das angegebene Produktionsdatum noch 2 Wochen gedauert hätte. Es kann also auch so laufen, oder ich habe wirklich einfach sehr viel Glück gehabt.
Auf jeden Fall Kopf hoch, wenn eure Geräte dann da sind ist die Freude um so größer.:bier:
 
Das mit den Verzögerungen scheint, wenn man hier so liest, ja ein Problem zu sein das schon seit Jahren besteht. Da könnte Propain vielleicht doch noch mehr drauf einwirken. Ich habe bei UPS einen persönlichen Ansprechpartner der mir hilft meine Kunden zufrieden zu stellen. Es geht hier auch nicht um ein Päckchen das ich beim Bioladen abgebe sondern um einen geschäftlichen Vorgang. Ich hab auch mal geschaut, UPS hätte das Paket schon gestern in Neuseeland zugestellt.
 

Anhänge

  • ups.jpg
    ups.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 200
DHL ist da einfach so. Ich warte gerade beruflich auf ein Paket von Reichelt. Wir haben dort wichtige Elektronik bestellt weil die noch so alte Sachen haben die anderweitig bereits seit Jahren abgekündigt sind. Da wir nicht auf unseren Mindestbestellwert gekommen sind haben wir noch ein Paar LED Röhren mitbestellt da diese immer mal ganz gut sind. Die Rechnung war schon am 30.4 hier das Paket dauert noch. Wegen der Röhren ist es Sperrgut und das dauert einfach viel länger. Schade aber ist so. Das können 1-2 Tage sein oder auch 1-2 Wochen.

UPS ist da sicherlich wesentlich besser deswegen machen wir auch alles mit UPS aber ist auch ein aderer Kostenfaktor. Ich denke aber viele würde auf UPS setzen wenn am Ende bei Propain steht: Versandkosten DHL=0,00 Eu und UPS 15,00 Eu Zuschlag oder sowas.
 
Genau das denke ich auch. Aber Naja, ich musste mal kurz dampf ablassen, sorry dafür. Hoffentlich kommt das Paket zum Wochenende, ich freu mich riesig auf das Tyee.
 
hat bei mir auch länger gedauert wegen Sperrgut... aber das Warten lohnt sich!

@Propain-Bikes: Übrigens sehr gute Vormontage bis ins Detail, ok bis auf die Hinterradbremse hier musste ich selber noch entlüften.
 
Ich geselle mich auch mal dazu. Mein Hugene ist für den 14.6 terminiert. Bin schon sehr gespannt - Mitte Juli steht der Alpencross an, bis dahin sollte das Bike hoffentlich bei mir sein :bier:
 
Ich reihe mich auch mal ein...
Gestern, den 9.05.19 Bestellung aufgegeben...Spindrift Gr.S RAW

Am 29.6.19 gehts nach Davos. Bis dahin muss es da sein!

Grüße
 
Ich gesell mich mal dazu, mein Rage Al soll am 19.06. gefertigt werden.
Jetzt heißt es abwarten und mit dem Enduro Spaß haben :D
 
Zurück
Oben Unten