Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ist ja gut ?‍♂️
DE56110D-04A1-4B04-8779-CC67FB05A5AF.jpeg

82C03C5E-18D3-482F-A608-A2A22911A97C.jpeg


Akku von Kollegen war danach leer, meine Beine meinten aber da geht noch was.

Also ab nach Hause, Sohnemann eingepackt und noch mal drei Abfahrten auf der Halde gemacht

59F5C08E-9F5A-4FD2-AD90-96702320A821.jpeg


Was mir Leider aufgefallen ist:
Weder die 590ml noch die 600mm Fidlock passt gut in den M Rahmen. Also passt schon, aber lässt man es krachen, knallt die oben an das Oberrohr was mich persönlich total nervt.
muss dann mal die kleine 450ml wohl testen. Das Nervt mich gerade leider wirklich..

ach ja, die Fade Narben könnten wirklich etwas lauter sein. Ich mag Bikes die sehr leise sind und nicht klappern, aber die Narbe hört man absolut gar nicht.
 
Sogar mit Story dazu, dankeschön. :daumen:
Wg. Fidlock: Ich hoffe doch, das liegt an der Bauhöhe des Halters. Ich hatte schon vor, weiter meine 1l-Flaschen mit Sideloader zu nutzen... :rolleyes:
 
Ist ja gut ?‍♂️
Anhang anzeigen 1115689
Anhang anzeigen 1115690

Akku von Kollegen war danach leer, meine Beine meinten aber da geht noch was.

Also ab nach Hause, Sohnemann eingepackt und noch mal drei Abfahrten auf der Halde gemacht

Anhang anzeigen 1115695

Was mir Leider aufgefallen ist:
Weder die 590ml noch die 600mm Fidlock passt gut in den M Rahmen. Also passt schon, aber lässt man es krachen, knallt die oben an das Oberrohr was mich persönlich total nervt.
muss dann mal die kleine 450ml wohl testen. Das Nervt mich gerade leider wirklich..

ach ja, die Fade Narben könnten wirklich etwas lauter sein. Ich mag Bikes die sehr leise sind und nicht klappern, aber die Narbe hört man absolut gar nicht.
Na sie an, da bin ich vor kurzem auch noch unterwegs gewesen.
 

Anhänge

  • 20191122_122814.jpg
    20191122_122814.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 97
Sogar mit Story dazu, dankeschön. :daumen:
Wg. Fidlock: Ich hoffe doch, das liegt an der Bauhöhe des Halters. Ich hatte schon vor, weiter meine 1l-Flaschen mit Sideloader zu nutzen... :rolleyes:

die Höhe ist kein Problem. Die Flasche bewegt sich nur leider ja etwas in alle Richtungen. Dabei knallt sie halt oben am Rohr. Werde da noch mal experimentieren müssen.
 
Hallo zusammen,

sehr schöne Bilder hier :)

ich warte auch sehnsüchtig auf meins, Produktionsdatum ist zum 20.11.

kann mir jemand sagen, ob die Laufräder bei einer RockShox Gabel mit Torque Cap kommen?
speziell die newmen welche ich bestelle habe...
viele Grüße
 
Hallo zusammen,

sehr schöne Bilder hier :)

ich warte auch sehnsüchtig auf meins, Produktionsdatum ist zum 20.11.

kann mir jemand sagen, ob die Laufräder bei einer RockShox Gabel mit Torque Cap kommen?
speziell die newmen welche ich bestelle habe...
viele Grüße

Nope, tun sie nicht. So richtige Torque Caps gibt's für die Newman's auch nicht. Nur diese Adapter hier:
NEWMEN TC Adapter
 
Danke für den Tip.
die habe ich tatsächlich schon zuhause liegen, hatte mir letztes Jahr für meine Pike diese Adapter geholt und warum auch immer 2 Sätze bestellt.
dann ist ja gut dass ich de noch habe :)
 
die Höhe ist kein Problem. Die Flasche bewegt sich nur leider ja etwas in alle Richtungen. Dabei knallt sie halt oben am Rohr. Werde da noch mal experimentieren müssen.
Kleiner Tipp, falls noch nicht bekannt. Die Base umgedreht am Rahmen montieren, so sind die Magnete weiter unten positioniert und dann natürlich auch das Gegenstück an der Flasche umgedreht montieren. Ev gewinnst Du so den Platz, den Du brauchst.
 
Kleiner Tipp, falls noch nicht bekannt. Die Base umgedreht am Rahmen montieren, so sind die Magnete weiter unten positioniert und dann natürlich auch das Gegenstück an der Flasche umgedreht montieren.
Hatte ich auch schon dran gedacht, habe dann gesehen, dass da ein "this side up" vermerkt ist und bin bisher nur mit Blase gefahren. Kann man das tatsächlich ignorieren?
 
Glückwunsch an die glücklichen die Ihre Traumbikes erhalten haben letzte Woche ?
Wie sieht es mit positiven Nachrichten heute aus?
Hab noch 3-4 Wochen vor mir.
PD 09.10?
 
Zurück
Oben Unten