Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hast du vorne die Mary? Wenn ja ist das noch die Snakeskin oder SuperTrail?

Vorne Mary Supertrail. Cool, immerhin neue Schlappen. Eagle laut Liste noch die alte.

Anfängerfrage an alle: Fällt die Gabel raus wenn ich den Vorbau abmontiere? Hab mir nen 40er Vorbau bestellt, den ich gerne anbringen möchte.
 
Vorne Mary Supertrail. Cool, immerhin neue Schlappen. Eagle laut Liste noch die alte.

Anfängerfrage an alle: Fällt die Gabel raus wenn ich den Vorbau abmontiere? Hab mir nen 40er Vorbau bestellt, den ich gerne anbringen möchte.
Wahrscheinlich Ja wenn das Rad im Montageständer hängt. Am besten wenn das Rad auf dem Boden steht den Vorbau abmiotieren, dann kann nix passieren...
 
Naja, man sollte schon wissen, wie man einen Vorbau montiert. Also erst Steuerlager einstellen, dann Vorbau festziehen und Drehmoment beachten...
 
Hier die versprochenen Bilder 🤤😍
Jetzt weiß ich auch was alle immer meinen wenn die sagen die Farbe kommt auf Bildern nicht ansatzweise rüber ... 🍆💦😂 A4C03AC6-A0D0-4431-B7DF-49317F3F5A42.jpegF7647F80-4C05-4DB9-810F-8BD959457E01.jpegEF58B2D8-43AF-4742-84EB-87288C9765DC.jpegB3A93D64-3A2B-471A-8320-8ABFA8C71456.jpeg
 
Geiles Teil...... erste Runde schon gedreht? 2021 Komponenten?
Japs, 17-20 Uhr schnell aufgebaut (so schnell wie es mit zwei dazwischen funkenden Kids geht) und dann 20:30 - 23 Uhr im strömenden Regen durchn Wald geballert wie nen Irrer 😂😂

soweit ich da gestern drauf geachtet habe, ist absolut alles an Komponenten MY 21 🎉
 
Bei mir geht los. Gerade die email bekommen :bier:

ich hab nur noch bis nä. Dienstag Urlaub. Hoffentlich kommt es bis dahin an damit ich genug Zeit habe mich drum zu kümmern
 
Hier die versprochenen Bilder 🤤😍
Jetzt weiß ich auch was alle immer meinen wenn die sagen die Farbe kommt auf Bildern nicht ansatzweise rüber ... 🍆💦😂Anhang anzeigen 1129504Anhang anzeigen 1129505Anhang anzeigen 1129506Anhang anzeigen 1129507

Dann haben es meine müden Augen in der Propain Facebook Gruppe heute früh doch richtig gesehen. Hab mich schon gefragt, ob es endlich Dein Rad ist. Glückwunsch! Sieht Klasse aus. Aber Big-Betty vorne? Das soll doch ganz klar ein Hinterrad sein. Naja egal. Hauptsache endlich ballern :D
 
Dann haben es meine müden Augen in der Propain Facebook Gruppe heute früh doch richtig gesehen. Hab mich schon gefragt, ob es endlich Dein Rad ist. Glückwunsch! Sieht Klasse aus. Aber Big-Betty vorne? Das soll doch ganz klar ein Hinterrad sein. Naja egal. Hauptsache endlich ballern :D
Jaaaa genau, endlich ist meins dran gewesen 🎉
Also ich werd die Betty komplett runter werfen und gegen was tauschen das besser rollt aber wie auf FB schon geschrieben ... lieber nen Tyee überpünktlich mit Big Betty als weiter vier Wochen auf eins mit Hans Dampf warten zu müssen 😂
 
Jaaaa genau, endlich ist meins dran gewesen 🎉
Also ich werd die Betty komplett runter werfen und gegen was tauschen das besser rollt aber wie auf FB schon geschrieben ... lieber nen Tyee überpünktlich mit Big Betty als weiter vier Wochen auf eins mit Hans Dampf warten zu müssen 😂

wenn du die abgeben willst, gerne PM an mich! Hab da Interesse dran 👍
 
Zurück
Oben Unten