Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Der Thread hier fühlt sich für mich schon fast wie ne Sucht an... Auch wenn mein Hugene leider wohl erst ende August PD hat schaue ich täglich hier rein 😅 Ich hoffe nur, dass ich bei meinen 1,70m und 82,5 cm SL die richtige Entscheidung getroffen habe den Rahmen in M zu bestellen.
 
Der Thread hier fühlt sich für mich schon fast wie ne Sucht an... Auch wenn mein Hugene leider wohl erst ende August PD hat schaue ich täglich hier rein 😅 Ich hoffe nur, dass ich bei meinen 1,70m und 82,5 cm SL die richtige Entscheidung getroffen habe den Rahmen in M zu bestellen.
Ist doch wirklich lustig hier.. Alle ein wenig verrückt 🤪.. Hmm 🤔... Könnte was groß sein bei deiner Länge.. Hab aber nen Kollegen.. Auch so ne Hobbit Größe.. Der mag seine Räder eher ne Nummer größer.. Könnte also passen
 
Der Thread hier fühlt sich für mich schon fast wie ne Sucht an... Auch wenn mein Hugene leider wohl erst ende August PD hat schaue ich täglich hier rein 😅 Ich hoffe nur, dass ich bei meinen 1,70m und 82,5 cm SL die richtige Entscheidung getroffen habe den Rahmen in M zu bestellen.
bin 1,74 SL 76cm habe das Hugene in M bestellt, da ich das vorherige Hugene auch in M habe, müsste es passen.....für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung, dass es passt liegt u.a. darin, dass der Tester beim Hugene Artikel auf pinkbike mit 1,68 das Bike in größe M gefahren ist. Heißt natürlich nicht, dass es für meine Dimensionen passen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Falls es nicht passt eröffne ich einfach einen neuen Thread namens "Propain Heulzimmer" 😅
 
Ich warte auf Rückruf.. Wollte eben nur mal schnell den Termin checken.. Erst war alles auf grün.. Also als ob das bike schon fertig gewesen wäre.. Dann Kommando zurück.. Irgend ein Fehler im System.. Jungs.. Meine Nerven.. Warten war nie meine Stärke
 
Meine Hoffnung, dass es passt liegt u.a. darin, dass der Tester beim Hugene Artikel auf pinkbike mit 1,68 das Bike in größe M gefahren ist. Heißt natürlich nicht, dass es für meine Dimensionen passen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Falls es nicht passt eröffne ich einfach einen neuen Thread namens "Propain Heulzimmer" 😅
Bin 1,70 mit SL ca 78-79 und habe das Hugene auch in M bestellt. Wurde mir auch so von Propain empfohlen. Du solltest damit klarkommen und maximal Einstellungen wie Vorbau, Lenker machen müssen.
 
Ich warte auf Rückruf.. Wollte eben nur mal schnell den Termin checken.. Erst war alles auf grün.. Also als ob das bike schon fertig gewesen wäre.. Dann Kommando zurück.. Irgend ein Fehler im System.. Jungs.. Meine Nerven.. Warten war nie meine Stärke
Update... Mein Rad wird sicher in der nächsten Woche aufgebaut. Die erlösende Mail wird entweder heute oder am Montag kommen. Vom Aufbau bis zum versenden werden immer grob 3 Tage angepeilt hat mir der nette Sebi von propain eben erzählt... Mit richtig viel Glück hab ich nächste Woche mein tyee bei mir ☝️
 
Zurück
Oben Unten