Wenn ich das lese -> einfach nur unfassbar bitter zu hören - Leider vermute ich, dass es bei mir dann ebenfalls auf ein Storno hinauslaufen wird. Krank, wie traurig das einfach nur gelaufen ist. Richtig frustrierend. Erste Bestellung bei ProPain, ein Haufen Geld „ausgegeben“ und am Ende einfach nur völlig entnervt. Ob ich mir das nochmal antun werde, weiß ich nicht. Ich wurde vorher noch gewarnt, dass die Bestellungen der Vergangenheit bei ProPain wohl immer schon etwas ungenau ind unzuverlässig waren - das wollte ich nicht glauben. Aber dann läuft es auf ein Jahr Wartezeit hinaus und das ist dann leider nicht mehr akzeptabel...
Die aktuelle Lieferzeit ist auf der Webseite mit September angegeben. Das ist doch unrealistisch?
Die Frage ist dann nur:
nachdem ProPain diese ganze Lieferproblematik völlig verschleppt hat, sind mittlerweile viele andere Bikes nicht mehr lieferbar. Bis vor wenigen Monaten gab es noch welche im Bestand einiger Lieferanten (Specialized, Santa Cruz...) und konnten noch geliefert werden. Was also nun?
Ich weiß, dass PP hier durch die Probleme mit
Shimano die Hände gebunden sind, aber wie sie selbst in ihrem Statement festgehalten haben war die Art und Weise der Kommunikation einfach nur intransparent und Scheiße. Die Lieferzeit war dieses Jahr lange auf der Webseite mit Juni angegeben. Ständig irgendwelche „bike days“ und Probetage etc., das nervt dann irgendwie schon gewaltig. Von
Shimano findet man hier im Internet irgendwie auch keine Stellungnahme und PP verärgert seine Kunden. Ätzend...