Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe heute mein PD bekommen. Bestellt am 10.08.2021 PD 03.12.2021. Also eine Woche später als im Konfiguration. Handelt sich um ein Tee CF, Rock Shox Gabel+Coil und Magura MT7
 
Heute mal nachgefragt wann’s denn los geht mit meinem Ekano da ja die Kettenblätter endlich da sind. Naja, das Kettenblatt für mein Ekano fehlt wohl….🤯. Ganz vergessen dass nur meins noch für die Handsegnung im Vatikan liegt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
So hab ich aber ne Chance auf die längste Ekano-Wartezeit ever😎….kommt dann als Aufkleber drauf. Oder ist hier noch jemand vor BD 26.02.21?
 
Heute mal nachgefragt wann’s denn los geht mit meinem Ekano da ja die Kettenblätter endlich da sind. Naja, das Kettenblatt für mein Ekano fehlt wohl….🤯. Ganz vergessen dass nur meins noch für die Handsegnung im Vatikan liegt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
So hab ich aber ne Chance auf die längste Ekano-Wartezeit ever😎….kommt dann als Aufkleber drauf. Oder ist hier noch jemand vor BD 26.02.21?
BD is vollkommen egal, sag uns dein PD
 
Heute mal nachgefragt wann’s denn los geht mit meinem Ekano da ja die Kettenblätter endlich da sind. Naja, das Kettenblatt für mein Ekano fehlt wohl….🤯. Ganz vergessen dass nur meins noch für die Handsegnung im Vatikan liegt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
So hab ich aber ne Chance auf die längste Ekano-Wartezeit ever😎….kommt dann als Aufkleber drauf. Oder ist hier noch jemand vor BD 26.02.21?
Glaub ich hab wenige Tage vor Dir bestellt. Ich schau am Montag nach, da hab ichs notiert... Auf jedenfalls mitte/Ende Feb.... :frostig:
 
Heute mal nachgefragt wann’s denn los geht mit meinem Ekano da ja die Kettenblätter endlich da sind. Naja, das Kettenblatt für mein Ekano fehlt wohl….🤯. Ganz vergessen dass nur meins noch für die Handsegnung im Vatikan liegt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
So hab ich aber ne Chance auf die längste Ekano-Wartezeit ever😎….kommt dann als Aufkleber drauf. Oder ist hier noch jemand vor BD 26.02.21?

Mir haben Sie gestern gesagt nächste Woche sieht realistisch aus.
 
Habe gestern auch nochmal gesagt bekommen es werden die RS Coils im September erwartet, hoffen wir mal es bleibt dabei. Da ich die letzten male gehört habe es gibt momentan überhaupt keine Aussicht klingt das mit September jetzt schon hoffnungsvoller als das übliche in 2 Wochen. Wäre zumindestens ein schönes Geburtstagsgeschenk diesen Monat:D
Habe zwar kein Problem länger auf die Nachlieferung zu warten wenn jemand dafür sein Bike kriegt, aber wäre natürlich trotzdem schön wenn die Odyssey irgendwann mal ihr Ende findet.
 
Meins wird auch dabei stehen, habe gestern im Chat nach der Versendung gefragt, da es schon seit 2Wochen kommissioniert ist und es nicht weiter geht. Da Kam als Antwort das es nächste Woche so weit sein wird.
bin gespannt
Sehr cool, hab auch im Chat gesagt bekommen das es komplett aufgebaut ist bis auf das Kettenblatt, hoffe nächste Woche tut sich was 🙏🏻
 
Ich war bis jetzt auch stiller Mitleser

Aber es wird schon langsam Zeit. Meine Frau sagte Silvester noch wünsch dir doch zum 40er das Bike. Na ja ich habe woll nicht zu früh bestellt.
Vielleicht habe ich ja Glück ich werde in 2 Wochen 40

BD: 31.12.2020
PD: 23.07.2021

Tyee Al29 Marsred, RS Lyrik Ulimate, RS Coil, GX, Code R, Flow S1
 
Mal ne Frage in die Runde,
ich habe verpeilt mir das Newman LRS Upgrade zu können, ist eine Veränderung möglich? PD ist der 26.11 und ich würd halt doch ganz gern den Newman A.30 nehmen...

Oder müsste ich neu bestellen?

Nachtrag:

Ich hätte vielleicht einfach Fragen sollen, ob jemand schonmal was verändert hat.

Ja, Propan habe ich bereits kontaktiert, aber die liebe Ungeduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage in die Runde,
ich habe verpeilt mir das Newman LRS Upgrade zu können, ist eine Veränderung möglich? PD ist der 26.11 und ich würd halt doch ganz gern den Newman A.30 nehmen... (ggf. auf noch die Descendant Carbon Kurbel) Oder müsste ich neu bestellen?
Wie wäre es, wenn du die Frage an Propain stellst?
 
Mal ne Frage in die Runde,
ich habe verpeilt mir das Newman LRS Upgrade zu können, ist eine Veränderung möglich? PD ist der 26.11 und ich würd halt doch ganz gern den Newman A.30 nehmen... (ggf. auf noch die Descendant Carbon Kurbel) Oder müsste ich neu bestellen?
Bisher waren immer nur Veränderungen ohne neu bestellen möglich, bei denen sich nichts am Preis ändert. Wie gesagt, aber einfach mal anrufen bei Propain oder chatten, geht doch schnell.
 
Bisher waren immer nur Veränderungen ohne neu bestellen möglich, bei denen sich nichts am Preis ändert. Wie gesagt, aber einfach mal anrufen bei Propain oder chatten, geht doch schnell.
Danke!

Das ist ne Aussage, die mir weiterhilft.

Hätte die Frage vielleicht allgemeiner halten sollen.

Also bleibe ich dabei so wie es ist und bastel fröhlich selbst.
 
Habe gestern auch nochmal gesagt bekommen es werden die RS Coils im September erwartet, hoffen wir mal es bleibt dabei. Da ich die letzten male gehört habe es gibt momentan überhaupt keine Aussicht klingt das mit September jetzt schon hoffnungsvoller als das übliche in 2 Wochen. Wäre zumindestens ein schönes Geburtstagsgeschenk diesen Monat:D
Habe zwar kein Problem länger auf die Nachlieferung zu warten wenn jemand dafür sein Bike kriegt, aber wäre natürlich trotzdem schön wenn die Odyssey irgendwann mal ihr Ende findet.
Ich wurde von Propain bezüglich meiner Nachlieferung vorgestern Informiert, ohne nachhaken. Es ging um zwei Lenker und zwei Vorbauten. Option 1: Warten auf Nachlieferung bis voraussichtlich Quartal 4/22, Option 2: Gutschein im errechneten Wert der Teile für den Shop. Ich habe mich für Option 2 entschieden, weil ich mit den jetzigen Teilen leben kann. Ich gehe davon aus das Propain im Moment alle Teile braucht die sie bekommen können um andere Bikes fertig zu stellen.
 
Mal ne Frage in die Runde,
ich habe verpeilt mir das Newman LRS Upgrade zu können, ist eine Veränderung möglich? PD ist der 26.11 und ich würd halt doch ganz gern den Newman A.30 nehmen...

Oder müsste ich neu bestellen?

Nachtrag:

Ich hätte vielleicht einfach Fragen sollen, ob jemand schonmal was verändert hat.

Ja, Propan habe ich bereits kontaktiert, aber die liebe Ungeduld.
Ich habe mir ein nachträgliches Upgrade der Standartbremse auf die MT7 gegönnt.
Habe extra gefragt ob das den Liefertermin weiter nach hinten schiebt.
Dies wurde verneint, alle meine Teile wären vorhanden und es kann bald mit der Montage los gehen.
Bezüglich dem Upgrade wird mir jetzt eine Nachberechnung geschickt, das ich dann überweisen soll.
 
Bei meiner Anfrage wegen Upgrade von den nicht mehr verfügbaren STANs Laufrädern auf SL A 30 wurde mir geschrieben:
"Leider sind solche Änderungen nicht möglich. Wir würden dir die Laufräder gegen den Preisgleichen NEWMEN Evolution A.30 tauschen."
 
Ich habe mir ein nachträgliches Upgrade der Standartbremse auf die MT7 gegönnt.
Habe extra gefragt ob das den Liefertermin weiter nach hinten schiebt.
Dies wurde verneint, alle meine Teile wären vorhanden und es kann bald mit der Montage los gehen.
Bezüglich dem Upgrade wird mir jetzt eine Nachberechnung geschickt, das ich dann überweisen soll.

Bei meiner Anfrage wegen Upgrade von den nicht mehr verfügbaren STANs Laufrädern auf SL A 30 wurde mir geschrieben:
"Leider sind solche Änderungen nicht möglich. Wir würden dir die Laufräder gegen den Preisgleichen NEWMEN Evolution A.30 tauschen."
Spannend!
daran sieht man warum ich die Frage hier gestellt habe. (Neben meiner Ungeduld) Zwei verschiedene Aussagen für ein Upgrade. Ob es an der Art der Produkte liegt🤷‍♂️
 
Spannend!
daran sieht man warum ich die Frage hier gestellt habe. (Neben meiner Ungeduld) Zwei verschiedene Aussagen für ein Upgrade. Ob es an der Art der Produkte liegt🤷‍♂️
Es kommt vielleicht auch darauf an wie bezahlt wurde.
Ich denke, wenn es z.B.über Jobrad geleast wurde wird das nicht machbar sein.
Bei Vorauskasse so wie bei mir ist das vielleicht eher möglich. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
 
Zurück
Oben Unten