Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja dass Button ist bei mir auch nicht da. Per Telefon habe ich fast 20 Minuten gewartet keiner geht ran. Würde echt gerne wissen ob sich was tut mit den Kettenblättern. 🤔
 
Als kleine Info, vielleicht findet es jemand nützlich:

Habe mir am 16.08.2021 ein Tyee Rahmenset bestellt, 27,5", AL, Größe L, Dämpfer RS Super Deluxe Ultimate RCT Coil. Am 06.09.2021 wurde mir dann das PD zugesandt, welches wohl der 03.12.2021 werden wird. Das entspricht dem, was bei der Bestellung des Rahmens angegeben worden ist.
 
Jetzt bin ich dann nächste Woche drei Monate über PD für das Spindrift. Diese Oktober e-Mail macht es finde ich nur noch schlimmer, wenn man weiß, dass hier im Alpenvorland die Tage immer weniger werden in denen Parks, usw. noch aufhaben.

Wer weiß ob Oktober überhaupt stimmt.

Mein Frust ist schon sehr hoch.
Um welche email geht es denn, habe ich was verpasst 😅? Wenn das noch bis Oktober dauert dann hat Propain bald einen sehr genervten Kunden in der Leitung hängen.
 
Ja dass Button ist bei mir auch nicht da. Per Telefon habe ich fast 20 Minuten gewartet keiner geht ran. Würde echt gerne wissen ob sich was tut mit den Kettenblättern. 🤔
Geht mir genauso. Mir wurde gesagt dass sie in KW33 erwartet wurden, aber nicht kamen. Dann hieß es sie kommen Ende August. Jetzt ist Mitte September und es kam kein Update mehr. Auch auf Nachfrage per Email antwortet PP nicht mehr. Herr Assfalg postet munter Bilder auf Insta, aber sonst ruht der See still...
 
Hat jemand in letzter Zeit ein Tyee AL bekommen oder geht's hier immer noch nicht weiter ?
Und wo sind wir den zeitlich gesehen bei den Alus ungefähr - Juli/August?
 
PXL_20210911_155137356.jpg
 
Zurück
Oben Unten