Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Frage an die SD Besteller........Was ist denn gerade die aktuelle Lieferzeit für das SD mit RS Fahrwerk?

Überlege gerade mir eines zu bestellen, mein Tyee dann zu veräussern.

Das wird dir keiner sagen können. Selbst Propain nicht. Ich hab meins bereits nach 8 Wochen nach Bestellung abgeholt. Allerdings den Ladenhüter in Pissgelb.

0103F039-B475-4919-A5F2-4CEAC2C52C9A.jpeg
 
Habe mein Tyee 27,5 jetzt auch bekommen. Größe M statt S. Passt bei 1,70 auch super.

BD: 7.6.2022
Geplantes LD. 23.8.2022
LD: 03.02.2023

Jetzt geht's wieder bergab😁
 

Anhänge

  • 20230206_195908.jpg
    20230206_195908.jpg
    306 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
ich habe heute die Rechnung und Tracking ID bekommen. Bestellt wurde Tyee AL 29, Größe M, raw Rahmen mit Rockshox superdeluxe Ultimate coil.

BD: 17.12.2022
LD geplant: 28.01.2023
Anfrage am 30.01.2023: 3 Wochen Verzug.
Anruf letzte Woche: es steht kein RAW mehr zur Verfügung. In Petrol gibt es noch. Bestellung wurde geändert.
Rechnung und Tracking ID: 13.02.2022.
LD: sollte diese Woche 🤞🏻 in Petrol kommen
 
Servus zusammen,
ich habe heute die Rechnung und Tracking ID bekommen. Bestellt wurde Tyee AL 29, Größe M, raw Rahmen mit Rockshox superdeluxe Ultimate coil.

BD: 17.12.2022
LD geplant: 28.01.2023
Anfrage am 30.01.2023: 3 Wochen Verzug.
Anruf letzte Woche: es steht kein RAW mehr zur Verfügung. In Petrol gibt es noch. Bestellung wurde geändert.
Rechnung und Tracking ID: 13.02.2022.
LD: sollte diese Woche 🤞🏻 in Petrol kommen
und da muss man selber nachfragen 🤢 unglaublich
 
und da muss man selber nachfragen 🤢 unglaublich
Nach der Nachfrage und Mitteilung mit Verzögerung, haben sie mich wegen der Änderung angerufen. Ich war nicht erreichbar. In Live Chat wurde alles schnell und formlos gelöst.
Es ist natürlich ärgerlich, dass ich zum Schluss kein RAW Rahmen bekommen werde. Es wurde aber eine Lösung/Kompromiss gefunden.
Ich freue mich schon auf den Rahmen und Aufbau.
 
Nach der Nachfrage und Mitteilung mit Verzögerung, haben sie mich wegen der Änderung angerufen. Ich war nicht erreichbar. In Live Chat wurde alles schnell und formlos gelöst.
Es ist natürlich ärgerlich, dass ich zum Schluss kein RAW Rahmen bekommen werde. Es wurde aber eine Lösung/Kompromiss gefunden.
Ich freue mich schon auf den Rahmen und Aufbau.

Da bin ich ja mal gespannt ob es 27,5“ in M in raw noch gibt.
11.02.23 bestellt
LD: 20.04.23
 
Habe heute mein Tyee Rahmen bekommen und bin somit raus.

BD: 25.11.
LD: 05.01.

Eine Sache noch, war bei euch auch kein Gabelkonus im Lieferumfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war eure Laufzeit bei DHL? Unser Tyee tingelt seit Donnerstag durch deren Stationen... Ursprünglich für Montag angemeldet, waren wir täglich auf Lieferung, nix. >:(
 
Wie war eure Laufzeit bei DHL? Unser Tyee tingelt seit Donnerstag durch deren Stationen... Ursprünglich für Montag angemeldet, waren wir täglich auf Lieferung, nix. >:(
Das Warten ist natürlich voll nervig, aber es nützt Dir nichts zu erfahren wann die anderen Bikes geliefert wurden (Bei mir von Donnerstag - Montag / angekündigt war Samstag).

Aktuelle Begründungen DHL: Streik, hohes Paketaufkommen, kein Personal, usw.
 
Sooo da is das Gerät. Mega ;)
Hatte leider keine Trackingnummer bekommen und war recht überrascht, als der Nachbar mich über den Empfang informiert hat.
Wie viel Druck fahrt ihr denn so im RS Super Deluxe Dämpfer? Musste bei ca 83kg um die 250psi pumpen, um auf 25-30% SAG zu kommen. Das kam mir recht hoch vor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-02-14 at 09.12.12.jpeg
    WhatsApp Image 2023-02-14 at 09.12.12.jpeg
    185,4 KB · Aufrufe: 143
Sooo da is das Gerät. Mega ;)
Hatte leider keine Trackingnummer bekommen und war recht überrascht, als der Nachbar mich über den Empfang informiert hat.
Wie viel Druck fahrt ihr denn so im RS Super Deluxe Dämpfer? Musste bei ca 83kg um die 250psi pumpen, um auf 25-30% SAG zu kommen. Das kam mir recht hoch vor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
schöne Farbe. Viel Spaß damit!
 
Sooo da is das Gerät. Mega ;)
Hatte leider keine Trackingnummer bekommen und war recht überrascht, als der Nachbar mich über den Empfang informiert hat.
Wie viel Druck fahrt ihr denn so im RS Super Deluxe Dämpfer? Musste bei ca 83kg um die 250psi pumpen, um auf 25-30% SAG zu kommen. Das kam mir recht hoch vor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Fahre den Dämpfer im Hugene und musste auch reinpumpen wie ein Ochs um an die 25% Sag ranzukommen, bin glaube bei 93kg bei 265psi...
 
Sooo da is das Gerät. Mega ;)
Hatte leider keine Trackingnummer bekommen und war recht überrascht, als der Nachbar mich über den Empfang informiert hat.
Wie viel Druck fahrt ihr denn so im RS Super Deluxe Dämpfer? Musste bei ca 83kg um die 250psi pumpen, um auf 25-30% SAG zu kommen. Das kam mir recht hoch vor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
jo ist normal, ich bin bei ähnlichem gewicht auch irgendwo um die 230 gelandet
 
Zurück
Oben Unten