so bestellt
glen frame | 185 | raw | black decals
ich hoffe mal die 59,90 versand für den frame sind ein witz?

ich hoffe mal die 59,90 versand für den frame sind ein witz?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer noch besser als die 100.00 euro in die schweiz wo dann noch der zoll auch rechnung stellt! egal, glen/185/raw/black bestellung bei mir auch raus! hoffen wir der 10.01.2021 als liefertermin wird eingehaltenso bestellt
ich hoffe mal die 59,90 versand für den frame sind ein witz?![]()
Schreibt doch mal eure im Shop angegebenen Lieferdaten dazu. Irgendwer irgendwas vor März bekommen?
naja ich glaub das mit den versandkosten ist einfach noch ein fehler im konfigurator…immer noch besser als die 100.00 euro in die schweiz wo dann noch der zoll auch rechnung stellt! egal, glen/185/raw/black bestellung bei mir auch raus! hoffen wir der 10.01.2021 als liefertermin wird eingehalten!
...LT prov auch der 15.03., hoffe dass dies eingehalten wird oder event. noch ein wenig schneller, ist ja "nur" ein rahmen wo niemand von den weiteren zulieferanten abhängig ist.
Meine Bestellung ist auch raus. Wegen den Shimano teilen dauert es bei mir bis Anfangs Mai. Ich habe bei Bike-Components, Chainreactioncycles, ... keine grosse Kassette und keine Komplettsets mehr gefunden. Da scheint Shimano ein gröberes Versorgungsproblem zu haben.Bestellung ist auch bei mir raus^^
Keine Verfügbarkeit bei Shimano ist echt schade..
Also ich habe (für meine Freundin) nicht bestellt. Bis das Rad da ist, ist die Saison in vollem Gange. Damit es früher kommt, müsste es viel teurer sein usw. Das wird jetzt ein anderes Rad.
Ich habe letztes Jahr für Propain Tyee in Carbon in guter Ausstattung (Lyrik Ultimate, DPX2, X01/GX Mix mit Carbonkurbel, MK3 Felgen und MT5) unter 3700€ bezahlt und es nach ca. 6 Wochen bekommen. Selbst mit allen Corona-Umständen ist mir das bei Last einfach zu teuer, auch wenn ihr das Rad sehr gut gefallen hätte.
versuch mal nen liter mineralöl zu bekommen ;-)
Schade hatte mich auch schon auf die Bestellung gefreut. Jetzt aber erstens bei gleicher Konfiguration gut 200€ teurer als letzte Woche mit dem Spreadsheet und Lieferung erst im MaiJetzt muss ich wohl pokern was gutes gebraucht zu bekommen über den Winter oder das Tyee ordern. Und erstmal die alte Kiste weiterfahren.
![]()