Wie schon mal erwähnt, ich würde Dir auch freie Kost, Logis und eine nette zweite Runde am Sonntag anbieten!![]()
Joe, herzlichen Dank für s Angebot !!

Leider is Sonntag schon verplant, sonst wär das gebongt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon mal erwähnt, ich würde Dir auch freie Kost, Logis und eine nette zweite Runde am Sonntag anbieten!![]()
"....evtl. auch Rennräder, Trekker, Tandems, Eigenkonstruktionen was auch immer... "
hatte ich genau Dich im Hinterkopf![]()
für so nen Kagg![]()
Sehr konstruktiv, Holger - Gratulation!
Man engagiert sich, macht Vorschläge, bittet um Mithilfe, und dann ist es "Kagg".
...aber sowas von ganz weit daneben...!
Vorschlag 6 abgeändert:
Alle Rahmen älter als einschl. 2004.
Wesentliche Teile sollten jünger als 1995 sein (zur Abgrenzung vom Klassikabteil).
Kategorie 1: Fullys
Kategorie 2: Hardtail
Kategorie 3: Youngtimer oddball wie z.B. Soft-Tail, ECS...und was Ihr noch so meint; einfach eine Art "offene Klasse" evtl. auch Rennräder, Trekker, Tandems, Eigenkonstruktionen was auch immer...
Ich meine Armin´s abgeänderter Vorschlag 6 ist der Beste
Der Name bleibt ja sogar schon hängen, vielleicht sollte der ganze Contest 'Vorschlag 6' heißen![]()
Lieb von Dir Christoph, aber überlass das ruhig mal dem Chris: Ich glaube, da ist das in sehr guten Händen, lasst uns lieber anfangen!
Mir ist eine Abänderung nicht so wichtig, vor allem, weil man nach der erfolgten Wahl und den sich daraus ergebenden eventuellen Problemen, nächstes Jahr wieder darüber reden kann. Man lernt ja auch was dabei!