Was is da los mit der Hinterradnabe!?

JazzyBlue

Addicted 2 Downhill
Moin Moin Agent-User!!!!

Beim Zusammenbau von meinem übergeilen Orange is mir aufgefallen, dass der Schnellspanner der Hinterradnabe ( XT-Disc Nabe ) einen guten cm zu kurz ist. Klemmt vlt. auf 2 Gewindezügen!!!:eek:---->kann ja nicht gescheit halten!So jetzt wird halt einer selbst customized:D

Aber jetzt wollt ich mal fragen wie ihr des Problem gelöst habt!!Welche Nabe?!Mit Steckachse?!Schnellspanner auch zu kurz?!Oder gibt es noch andere Möglichkeiten!?!?Am besten mal mit Bildern:D

By the way: Wie stellle ich Pics in meine User-Galerie und allgemein Online????????:confused: :confused: :confused:

Aloah!

Der Hinterbau wird durch das Adaptersystem relativ breit.
Trotzdem sollte es mit den meißten Schnellspannern passen, mit manchen leider auch nicht!
Wir bieten speziell auch welche in "Überlänge" an!

Cheers,

Marc

Gut gut!!

Eine Schraubachse ist des Problems Lösung!
Und die passt oder brauch ich da auch was in Überlänge??:confused:

Vorübergehend nehm ich dann einen gepimpten Schnellspannner:D , ich mein geht ja net dass des Teil rumsteht, wenns schon mal da ist, bis halt n neuer LRS mir Steckachsnabe kommt!

Bilder wären cool!!

Kannst jede Shimano Nabe auf 10mm Schraubachse umrüsten! Musst nur eine ORIGINAL Shimano- Schrabachse besorgen! Und die kann eigentlich jeder Händler um die Ecke bestellen! Dann brauchste nur nocjh etwas zeit, Fett und Fingerspitzengefühl!

Zurück