mightyEx
Kienapfelvernichter
Ein Arbeitskollege gab mir den auf dem Bild abgebildeten Stecker und bat mich darum ein wenig mehr Informationen herauszubekommen. Für mich sieht das auf den ersten Blick wie ein Dongle oder sowas aus. Er meinte allerdings, dass das wohl ein Teil einer Sat-Anlage wäre, wo Frequenzen drauf gespeichert sind
. Habe schon im Internet versucht ein wenig zu recherchieren, habe aba nichts sinnvolles gefunden. Er meinte der Hersteller wäre irgendwas mit "boco" oder so ähnlich. Aber auch darunter habe ich nix gefunden.
Hat wer ne Ahnung, was das für ein Teil sein soll und welchen Sinn und Zweck es erfüllen könnte ?! Leider kann man den Stecker nicht öffnen, da er in der roten Plastikhülle eingegossen ist. Der Stecker ist 9-polig (mit Pins, läßt sich daher nicht direkt am seriellen Port anschließen).

Hat wer ne Ahnung, was das für ein Teil sein soll und welchen Sinn und Zweck es erfüllen könnte ?! Leider kann man den Stecker nicht öffnen, da er in der roten Plastikhülle eingegossen ist. Der Stecker ist 9-polig (mit Pins, läßt sich daher nicht direkt am seriellen Port anschließen).