Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Was halt ich von Fox..enorm viel Funktioniert einfach sahnig, wenn man weiß wie man's Anpackt.
Andere Fahrwerkshersteller sind evtl. Wartungsärmer, damit holt man sich aber auch schlechtere Performance ins Haus..
 

Interessant ... ist an mir vorbeigegangen das das jetz besser ist. Aber so nen Image wird man zurecht so schnell nimmer los . Aber damit is Fox wieder eine Option
 
Solange ich von einem Bike Hersteller das Bike mit Fox Gabel deutlich billiger angeboten bekomme als mit z. B. einer RS Gabel, wobei die RS im Aftermarket aber erheblich billiger ist, fühle ich mich von FOX schlicht und einfach "Vera$cht".

Und die Aussage von Fox Mitarbeitern auf der Eurobike vor nicht sehr langer Zeit "Sie sollen die Gabeln auch gar nicht selber öffnen" muss ich noch etwas länger verdauen.

Alle 2 Jahre eine geplatzte Fit Kartusche in der F40 eines Bekannten die voll bezahlt werden muss......

Ich fahr Fox Elemente, sofern sie im Bike enthalten sind, bis sie hinüber sind und ersetzte sie dann durch Produkte der Mitbewerber.
An einem versauten Ruf muss man lange arbeiten, bis man den wieder los ist.

Evtl kann mich ja ein Weihnachtsgeschenk eines Besseren belehren.
 
Fox ist einfach das was mich jedem fahrrad hinterherschauen lässt: haben will produkt. Ich finds top
 
War mit Fox bisher eigentlich immer recht zufrieden, wobei ich auf Grund der Wartungs- und Preispolitik an den letzten Räder doch eher zu Konkurrenzprodukten gegriffen habe.
 
Fahrwerk funktioniert tadellos, aber die Servicekosten sind nicht unerheblich! Daher fahre ich lieber länger als das was Fox für den Serviceintervall vorgibt und spare mir die Kosten. sorry for that.
 
Fahre schon länger Fox und hatte bis dato keine Probleme, macht weiter so!
 
Eigentlich gute Produkte, aber bei meinem Dämpfer war die Qualität z.B der Staubabstreifer einfach nicht mit anderen Marken vergleichbar, sind nach 3 Jahren leider zerbröselt.
 
Fox produziert wirklich sehr tolle Produkte! Natürlich ist der Preis nicht immer der beste (Preis/Leistung), aber die Marke und zukünftige Investitionen müssen auch gesichert werden, dass noch viele weitere GUTE Produkte hergestellt werden können.
Also alles in allem habe ich einen recht guten Eindruck von Fox.
 
Bin mit Fox-Produkten immer sehr zufrieden gewesen, im Gegensatz zu anderen meiner Bekannten, mit Produkten vom unmittelbaren Mitbewerber...
 
es wäre mal dringend nötig dass Fox eine konstante Schmierung in den Gabeln hinbekommt
 
Fox Federelemente sind sehr gut, kann man aber nur beim kauf von einem Komplettbike bezahlen, einzeln sind sie zu teuer.
 
Dämpfer fahre ich schon jahrelang (All-Mountain/Enduro, ohne die vorgeschriebenen Wartungsintervalle) und hatte bisher keine Probleme.
Gabel erst seit kurzem an einem 29"er Marathon-Fully, mal sehen ...
 
Hatte bisher nie Probleme, weder beim Dämpfer (RP23) noch bei der Gabel (36 Talas). Wobei die Absenkung Probleme machte.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen