Chaka-Checka
Bremse auf!
OLB EMan schrieb:
mein riss sieht genau gleich aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OLB EMan schrieb:
Chriz schrieb:Marzocchi Dirtjumper 1 2002 ist der M-Arch Bügel beim durchfahren eines Waschbretts (Wildbad BikerX) gebrochen
fastmike schrieb:ich schon,und zwar bei meiner alten jr.t 01,beim 3,50m drop der lenker gebrochen und die march brücke auf der rechten seite rundum gerissen,hoffe das das bei der 04'er besser hält![]()
RenoRulez schrieb:ich hoffe das ging auf Garantie! Biste gestürzt?
Reno
hat deine geknackt? meine hat am schluss schon sehr arg geknackt ...Chaka-Checka schrieb:mein riss sieht genau gleich aus![]()
OLB EMan schrieb:hat deine geknackt? meine hat am schluss schon sehr arg geknackt ...
Chriz schrieb:du kannst aber keinen 3.5m drop mit meinem "waschbrett" vergleichen.
du musst den einsatzbereich der jeweiligen gabeln mit in betracht ziehen.
ein waschbrett sollte für die dirtjumper kein problem sein - 3.5m drop für ne junior t aber schon.
die hohe eines Drops hat doch überhaupt nix mit der Härte der Landung zu tun, wenn die Landung perfekt is kannst du n 5m Drop springen ohne dass du was spürst!!!Nightmare schrieb:Ich bin mit meiner DJ2(02)ziemlich oft Sachen jehnseits der 3,5m gedropt,bis hoch zu 5m und die hats ausgehalten(am HT).Mein Kumpel fährt die 03er Jr.T am BigHit Comp(02) und dropt damit auch gern und in Höhen über 5m,die hält auch!
carmichael88 schrieb:Aber das schlimmste was das ic den lenkerkopf mir in meine "Teile" gehauen hab, das hat geschmerzt!![]()
Gotteshand schrieb:Junior T - 170mm federweg , 3.5meter problem??? müsste es doch eigentlich net sein! die weltcupfutzis fahren ja auch boxxer , machen damit viel höhere drops und die hat auch nur 5mm mehr fw...
naja Ontopic:
RST Capa T4...best dirt-fork ... beim sprung in ne wunderschöne starrgabel verwandelt...naja war verbaut und ich heul dem mistding auch keine träne nach!![]()
![]()
RenoRulez schrieb:Pffffttt ,wer fährt schon SID? Ich net
wie sieht des denn aus? Passt denn in ne alte geschraubte überhaupt mein MINION in 2,5 rein?
Gruß,
reno
RenoRulez schrieb:Pffffttt ,wer fährt schon SID? Ich net
wie sieht des denn aus? Passt denn in ne alte geschraubte überhaupt mein MINION in 2,5 rein?
Gruß,
reno
Chriz schrieb:in die alten geschraubten BAM's passen auch 3.0'er rein.
PS: ich fahr auch so'n Mythos![]()
KRATERGECKO schrieb:Soweit ich weiß nicht. Deshalb gib es ja auch Nachbaubrücken. Vielleicht in 24"?![]()