Wetterlage Feldberg Thread!

Ich hatte gestern die Winterausrüstung dabei, gefroren hab ich nicht, aber wenn die Sonne da war und es Bergauf ging geschwitzt wie ein Schw...

Wieso seh ich eigentlich nie den Mäusejäger wenn ich unterwegs bin?
Du warst ja scheinbar ungefähr zur gleichen Zeit am Fuchstanz

Gruss Uwe

Lucafabian schrieb:
Wieso seh ich eigentlich nie den Mäusejäger wenn ich unterwegs bin?
Du warst ja scheinbar ungefähr zur gleichen Zeit am Fuchstanz
Das liegt vielleicht einfach daran, daß wir nicht wissen, wie der jeweils andere aussieht. ;) War kurz nach 15 Uhr etwa am Fuchstanz. Werden´s ja demnächst dann spätestens bei der DIMB IG-Tour schaffen.

War auch ganz schön kalt an dem Tag!

Da wär noch was, wir haben hier ein Problem zuhause für das Du eigentlich der richtige bist...
Geb uns doch mal ein paar Tips zur Lösungsfindung:lol:

Anhänge

• Mäuse.jpg
    Mäuse.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 75
Ja, leider. :( Allerdings ist zum Glück noch kein Schnee auf den Gipfeln. Die ersten paar Male ist das ja immer noch ganz hübsch anzusehen, aber spätestens im März nervt es dann doch sehr.:mad: Daher hoffe ich nach dem letzten, harten Winter dieses Jahr auf etwas gnädigere Witterung! :anbet:

Ihr könnts wohl gar nicht erwarten, oder?:frostig:
Wenns nach mir ginge, würde das weisse Zeug nur nördlich des Limes fallen.
ciao, matthias

Nördlich des Limes???? Wegen mir kann das weiße Zeug da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Schnee sucks.
Frühling, Sommer, Herbst - perfekt. Mit all den Farben ist es im Moment soooo geil im Taunus zu biken, was will ich da mit der weißen Pampe? :aufreg:

Laut Wetterbericht soll es aber die nächsten Tage im höheren Lagen schneien. Und angeblich soll es wieder ein sehr kalter langer Winter werden. Aber ich weiß nicht ob man diesen langfristigen Vorhersagen viel Glauben schenken kann.

Falls einer von euch die Tage rauffährt kann er ja mal hier Bericht abgeben wies aussieht.

Falls einer von euch die Tage rauffährt kann er ja mal hier Bericht abgeben wies aussieht.

Ich war die letzten Tage oben, fahre heute rauf und plane aller Voraussicht nach auch Donnerstag und Freitag raufzufahren.

Ich kann gerne berichten.

P.S: Sonntag am späten Nachmittag und gestern war es jedenfalls schon ziemlich frisch da oben, aber die Luft war schön und klar :)

P.S: Sonntag am späten Nachmittag und gestern war es jedenfalls schon ziemlich frisch da oben, aber die Luft war schön und klar :)

Ja, aber war es nicht ein endgeiles Wetter am Sonntag? :D

O.k, war tiefer unterwegs, so Richtung Winterstein.....da wars noch richtig mild. Aber der Wind, der hat schon kräftig gezogen.

Bin mal gespannt wies die tage da oben wird :frostig:

Ja, aber war es nicht ein endgeiles Wetter am Sonntag?

Das Wetter war schon super, aber oben auf dem Feldberg ist man eben dann ungeschützt dem doch schon recht frischen Wind ausgesetzt.

Zudem waren eindeutig zu viele Wanderer/Biker unterwegs :)

Gestern abend war es besser, nur ein paar Fußgänger am Fuchstanz und sonst kein Mensch bis oben...

Zurück