Wetterlage Feldberg Thread!

klärt das doch per pm oder telefon und schreibt nachher hier rein, wie schön sonnig es heute da oben war ...

gruß und viel spaß zusammen (wenn ihr das noch hinbekommt :D )

das war wohl nix ;-)

habe gewartet und gewartet. bin auch mal zu dem parkplätzen in der kurve gefahren - nix *lach*

dann hat mich noch mein dämpfer geärgert und ich bin ca. 1cm federweg am hinterbau nach hause gefahren :-(

super bei der pumpe die ich dabei hatte ist die druckanzeige kaputt. man sollte während dem warten doch nicht am dämpfer rum spielen.

scheint wieder alles ok zu sein, nur ob sich ein dämpfer ohne luft zusammen ziehen muss weiß ich aber noch nicht wirklich. nicht das mein DHX das typische negativ luft irgendwas hat.

hmmm, nu sagste was. ich als technik-noob. aber ich könnte schwören als ich den dämpfer von nem freund ausgebaut habe hat der sich nicht zusammen gezogen (ok der war auch kaputt).

wird zeit das ich den dämpfer kurs mitmache *freu*

der anspacher kopp ist der anspacher kopp ;-) oben sind die zwei parkplätze. da hatte ich gewartet. bin dann runter zu den 2 parkplätzen überhalb vom schwimmbad und wieder zurück nach oben.

haben wir schön aneinander vorbei geredet. naja beim nächsten mal tauschen wir einfach die handynummern aus und können telen.

War gestern abend noch mal um 19 Uhr oben ( auf dem Nachhauseweg) waren gefühlte minus 10 Grad, obwohl das thermometer 3 plus gezeigt hat. Allerdings auch orkanartiger Wind !!!!!!!!!!!!
Um 15 30 Uhr war es schön und sonnig, Temp 7 Grad.

Gruss Frank

Zurück