Wetterlage Feldberg Thread!

es wird wieder zeit ...

smiley_emoticons_yes.gif

6461874295_0ae956a120_z.jpg

Ich habe heute mal die Schneehöhe auf dem Feldberg überprüft.

Ich habe neben der Fatal Bert-Spur eine Mountain-King-Spur hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
So, war eben oben. Beweisfoto gibt's leider keins. Ist ganz gut fahrbar, bin auf der Ostseite hochgefahren. Ab dem Sandplacken bin ich fast nur noch die Straße gefahren. Bei einer Touristendichte von 1 (1 Tourist pro Quadratmeter) wollte ich mir den Wanderweg zum Gipfel nicht antun :D

Auf dem Limestrail liegen einige umgestürzte Bäume. Also Vorsicht dort.

Grüße
Stefan

So, war eben oben. Beweisfoto gibt's leider keins. Ist ganz gut fahrbar, bin auf der Ostseite hochgefahren. Ab dem Sandplacken bin ich fast nur noch die Straße gefahren. Bei einer Touristendichte von 1 (1 Tourist pro Quadratmeter) wollte ich mir den Wanderweg zum Gipfel nicht antun :D

Auf dem Limestrail liegen einige umgestürzte Bäume. Also Vorsicht dort.

Grüße
Stefan

Hättest Du mal was gesagt, dann wäre ich mit gefahren.

Bei einer Touristendichte von 1 (1 Tourist pro Quadratmeter) wollte ich mir den Wanderweg zum Gipfel nicht antun :D
Hast recht. Da war heute erstaunlich viel Fußvolk unterwegs. Vom Fuchstanz bin ich gegen 15:30 möglichst schnell geflüchtet. Das waren ja schon Fugängerzonen-Zustände!
War zwar nur bis auf 720 m, aber das ging ganz problemlos. Ein paar gefrorene Wege, aber nicht glatt. Aupassen muß man mehr auf die ehemaligen Schlammlöcher mit Spurrillen, die jetzt sehr hart und unnachgiebig sind.

...Ein paar gefrorene Wege, aber nicht glatt. Aupassen muß man mehr auf die ehemaligen Schlammlöcher mit Spurrillen, die jetzt sehr hart und unnachgiebig sind.

Und auf den Trails sind die Äste und Wurzeln teilweise gemein glatt. Die Harvester haben auch wieder ganz schön gewütet... Oder waren's wieder die Downhiller:confused:
Aber bei dem Sonnenschein war's einfach genial am AK:daumen:
Und gestern früh schön leer.

Schöne Bilder! :love: :daumen:

Ich bin nicht so der Fotoprofi, aber hattet ihr ´ne normale Digicam zum Knipsen dabei oder braucht man da schon schwerere Geschütze..? :ka:
Wenn ich solche Bilder machen möchte, sieht´s am Ende aus wie übelst abgepaust. :lol:

Zurück