wie lange.... [habt ihr fuer eure Tricks gebraucht]

wheelie und manual hatten wir ja schon drüber erklärt.
wheelie=sitzen (und öfters treten)
manual=stehen (und durch körbergewichtsverlagerung den schwerpunkt über der HR-Achse zu halten)

dann x-up is den lenker mit beiden händen dran um 180° drehen, dann kreuzen sich halte die arme wie ein X

hat irgendwie ne scheissquali das bild:

Anhänge

• x-up.jpg
    x-up.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 71
also, ein x-up ist, wenn man den lenker um 180° dreht so das die arme ein x bilden, vor der landung wird wieder zurückgedreht.

tabletop ist schwer zu erklären, das bike wird flach in die luft gelegt, dabei zeigt das vorderrad nch oben. :rolleyes:

wheelie ist: "auf dem hinterrad fahren"
manuEl ist: ein jungenname
manuAl ist: ohne zu teten im stehen auf dem hinterrad fahren

Marius;)

Also der Unterschied zwischen Wheelie und Manual besteht darin, dass du beim Manual stehst und nicht trittst d.h. du gleichst alles durch dein Körpergewicht aus. Bei Whellie is es genau andersrum ich glaube zu wissen das man sitzt und tritt. Und durch das ziehen der Hinterbremse bzw durchs schnellere treten ausgleicht!

Also tabletop is das du dein bike parallel oder zu mindest fast zur strecke legst und nur das Vorderrad oben ist!

Und ein X-UP is wenn du den Lenker im 180° verdrehst und deine Beine rein optisch ein X-ergeben!

SO fertig! Aber bidde Leute was bezeichnet ihr als "surfen"?

[edit]mist zu spät! [/edit]

und dann noch der table top:
wie marius schon sagte, schwer zusagen, bike einfach versuchen waagerecht zu legen, aber nur das BIKE!!!

wie kann ich 2 bilder an nen post hängen?

und dann noch der table top:
wie marius schon sagte, schwer zusagen, bike einfach versuchen waagerecht zu legen, aber nur das BIKE!!!

wie kann ich 2 bilder an nen post hängen?

Anhänge

• table top.jpg
    table top.jpg
    28 KB · Aufrufe: 78
ja, zwischen surfen und manual is kein so großer unterschied wie zwsch. wheeli und manual
ich weiss es zwar nicht geenau aber ich denk mal das surfen is eher für tricks geeignet, iwe z.B angesurfter bunny hop oder so...

ich überkreuz meine BEINE auch immer beim x-up :p
über die anatomie des menschlichen körpers sollten wir noch mal reden...

@ lisa

ach mensch, hab mich doch nur gefreut, weil ich das Gefühl hatte, der wird richtig gut... :cool:

bin sonst keiner der grossartig stöhnt :D:D:D

Ihr seid doch blede! Ihr wisst genau das ich Arme meinte!:D :D :D Mano! Wegen ner kleinen Antwort wird man hier ausgelacht, aber naja is ja wirklich witzig gewesen! Aber stellt euch das mal bildlich vor!:p

wir haben dich nicht ausgelacht, sondern mit dir gelacht ;).
das wäre dann so eine art cancan, würde sicher nicht schlecht aussehen.:p

Gruss Marius

Zurück