winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg1652hf1.jpg

cimg1656ur2.jpg

cimg1660bc6.jpg

cimg1665qs1.jpg

cimg1668ra7.jpg

cimg1672cf8.jpg

cimg1685bg2.jpg

cimg1696sd3.jpg

cimg1704vc7.jpg

cimg1714vr3.jpg

vielen dank
vorhin als ich bei dirtmasters geguckt hab, war es noch nicht da ;)
dank dir

von mir gibts nur die paar da oben,danach hat mich die Lust verlassen :-(
Aber jeder 3. oder 4.der da gestanden hat ,hatte ne Cam in der Hand.Da wird sich sicher noch einer finden in den nächsten Tagen

wuhuuu
HAMMERGEILE 4 tage!
mit pool im zelt heute morgen :D
ich hab einige foddos gemacht, falls da was gutes bei rauskam, weiß ich ja wohin ;)
ich freu mich schon auf nächstes jahr..(und auf den arztbesuch morgen ^^)
grüüüße

hey gürü, alles fit? ;)
des bist aber ned du, oder? einer von den DDRlern?
krasses bild, 1a knippsfinger deiner besseren hälfte

Bilder vom Rennen sind in meinem Album zu finden. In den nächsten Tagen folgen weitere => siehe auch meine Signatur!

@ Guru: Tolles Bild! So ziemlich das eindrucksvollste, was ich vom 5m Drop bisher gesehen habe.

gibbet jetzt eigentlich auch mal videos ?
die fotos sehn langsam alle gleich aus

servusens
der bp_blade und ich werden moin mal wibe ansteuern.
wollt mal fragen ob zufällig jemand von euch weiß wie es mit der beschaffenheit der dh ausschaut. spirch also die abschnitte die geändert worden sind. sind die noch geblieben oder haben se das schon wieder alles beseitigt??

Ich finde die könnten die geänderten Abschnitte so lassen, mir hats gefallen. Evtl. kann man ja die alte und neue Streckenführung lassen, dann kann man selbst entscheiden.

mir hat das wurzelfeld am ende nich gefallen also bevor es über den weg geht.das fand ich persönlich im regen ziemlich ********.

Wir waren bis gestern abend da, da war die Cup Strecke noch fast vollständig befahrbar. Sie haben nur den Startbereich abgebaut und auf den alten anfang verlegt.
So wie ich verstanden haben wollten sie aber heute oder morgen vollständig auf die normale DH-Piste umstecken.

das doch mal assi. den start hätten sie doch wenigstens so lassen können. jedes mal das gleiche. naja nun denn
werden moin dann da sein. wer noch so da is und mich sieht ruhig ansprechen. tld sachen und nen blau/weißes glory
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück