winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus hennin , mit dir stand ich also am steinfeld und hab gelabert ;) ....

Grüße an alle . waren ja sau viele ausm forum da!

so.. hab mich auch gelegt :D
gleich am anfang der dh, blöd anner wurzel hängengeblieben :rolleyes: - voll aufs handgelenk.
hatte richtig panik, dass mein verschraubtes kahnbein wieder durchsein könnte, aber wie es scheint ist alles in ordnung und nur geprellt.
einen gips habe ich trotzdem bekommen und schmerzen tuts auch richtig. :lol:
danke und gute besserung an den "gipsarm" der mir geholfen hat.
grüße,
carsten.

so.. hab mich auch gelegt :D
gleich am anfang der dh, blöd anner wurzel hängengeblieben :rolleyes: - voll aufs handgelenk.
hatte richtig panik, dass mein verschraubtes kahnbein wieder durchsein könnte, aber wie es scheint ist alles in ordnung und nur geprellt.
einen gips habe ich trotzdem bekommen und schmerzen tuts auch richtig. :lol:
danke und gute besserung an den "gipsarm" der mir geholfen hat.
grüße,
carsten.

Bist du zufällig neben dem mit dem Gipsarm hingeflogen?
Falls ja haben wir das zum teil auf video :D mein Kumpel hat sich heute nen Knochen in der Hand gebrochen und dann tapfer gefilmt mit dem schönen Gips:daumen:
Mich hat es einmal vorm 2ten Steinfeld zerlegt, bin bei der Landung mit dem Vorderrad weggerutscht und habs noch probiert zu retten aber zack wieder auffer Schulter mitlerweile bekomme ich sie aber wieder fast schmerzfrei bewegt :D

PS: den Walldrift vom Stalker hab ich heute auch mal zum besten gegeben

und DH im Schlamm hasse ich da bin ich überfordert...

sag bitte nicht das du der bist der an der frittenbude stand mit dem verband? wie alt warst du ? 11? sehr interessant dein gespräch über den DH im bergwerk...^^

IMG_7244.jpg

Fahrer: Ich
Foto : S.T.A.L.K.E.R
IMG_7149.jpg

Fahrer: Ich
Foto : S.T.A.L.K.E.R

das war nicht an dich sondern an DortmundBiker ^^
sry ...:P hatte es geschrieben , 5 min gewartet und fotos hinzugefügt und dann abgeschickt^

nein :D
bin 17, stand nur ohne verband an der bude und hab dich da auch nicht gesehen.
das video will ich nicht sehen, dürfte peinlich aussehen. xD
was war eigtl mit dem biker, der am slopestyle hinter dem letzten double lag, bis der rtw kam?

Zuletzt bearbeitet:
@zole: aber immer doch :daumen:

in willingen ist es immer so leer und mit mehr leuten geht da bestimmt auch ne spaßige session auf dem dh :D

Tach auch,
wollte nur mal kurz fragen, ob jemand gestern am Sonntag zufällig gesehen hat, wie ich gestürzt bin. Da ich mich noch nicht wirklich daran erinnern kann, hier die Beschreibung von meinem Kumpel dazu (der den Sturz auch nicht gesehen hat):
Gestürzt bin ich im Conti Park, ungefähr nach der 3. oder 4. Kurve. War unterwegs mit nem schwarz-weißem Fox-Shirt und nem schwarzen Bell Helm auf nem Stevens Glide (silber-grau). Bin danach mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden. Erinnerungen sind wie gesagt noch sehr verhalten, mein Kumpel hat mir erzählt, dass einige Leute Bilder gemacht haben. Also wenn jemand Bilder hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie mir schicken könntet.
Danke+Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück