Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bauen eh wieder nur unnützes zeug was keiner braucht.
und wenn dann wird eh nur für die dörter und sloper gebaut![]()
annen dirtmaster bin ich eh nich gestartetwaaas! ich brauch das zeugalles neue bringt abwechslung und spaß
![]()
der dh kann aber auch ruhig anspruchsvoller werden. wenn ich sehe was für leute hier aus´m forum sich wegen ihren zeiten vom dirtmasters noch bis heute feiern...
damit bist nicht du gemeint![]()
korrekt!die werden da noch garnix gemacht haben.brauchst nur auf die webcam schauen....Bei dem Schnee wirds auch noch ein wenig dauern.
nicht korrekt!und wenn dann wird eh nur für die dörter und sloper gebaut
Da wär ich auch für!... udn den lift im contitrack anlassen...
Och, für mich als DH-Rookie ist der so OK -> DH-Übungsparcoursder dh kann aber auch ruhig anspruchsvoller werden.
Ich hab die Tage aktuelle Bilder aus WB gesehen... also da waren ganz eindeutig Snowboard-Spuren auf der Freecross! So als Gegen-Anregung...es wäre geil wenn die in winterberg so eine art snow race veranstalten würden. auf dem freecross, gegen die zeit, oder 2 gegen 2. stelle ich mir cool vor bei dickem schnee.
Och, für mich als DH-Rookie ist der so OK -> DH-Übungsparcours![]()
was die shores betrifft kenn ich eh keinen außer dich der da so gechillt drüber geht![]()
Naja , also ich finde den DH eigentlich machbar , bin auch anfänger . und oben find ich alles recht einfach , klar ich bin nicht der schnellste , aber schwer ist da nix ... einzige was ich noch nicht wirklich kann ist die S kurve im unteren teil so schräg springen . das hat mir der zole damals gezeigt , und als ichs probiert hab , nunja es ging in die hose.
irgendwas teschniches was wirklich schwer ist fehlt mir aber.
ordentlich steine auf den dh nicht nur steinfelder muss mehr sein. mal nen ganzen abschnitt mit kurven und udn und.