winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden da noch garnix gemacht haben.brauchst nur auf die webcam schauen....Bei dem Schnee wirds auch noch ein wenig dauern.Was die alles vorhaben weiß ich nicht

@Khujand..
Hier im Ruhrpottgheddo und dem ganzen Smog vergisst man schnell das es noch Schnee gibt ;)

genau.. sollen mal lieber die ganzen drops etwas erhöhen, und den evileye erweitern, dh ausbauen/2teilen udn den lift im contitrack anlassen...

wer braucht schon ne quarter udn sowas???? dafür kann ich auch zum skatepark fahren

die bauen eh wieder nur unnützes zeug was keiner braucht.
und wenn dann wird eh nur für die dörter und sloper gebaut ;)

waaas! ich brauch das zeug :D alles neue bringt abwechslung und spaß :)

der dh kann aber auch ruhig anspruchsvoller werden. wenn ich sehe was für leute hier aus´m forum sich wegen ihren zeiten vom dirtmasters noch bis heute feiern... :lol:
damit bist nicht du gemeint ;)

oder in der mitte mal aufteilen, das man auch mal verschiedene abschnittefahren kann und nicht immer die selben sachen fährt

Zumindest könnte man den DH um 1-2 Linien erweitern. Am besten wäre natürlich eine zweite DH Strecke, aber das wird eh nie was. Sie haben ja direkt gesagt, am DH wird eh nichts geändert, daher ist die Diskussion - so wie jedes Jahr - ziemlich für die Katz.

es wäre geil wenn die in winterberg so eine art snow race veranstalten würden. auf dem freecross, gegen die zeit, oder 2 gegen 2. stelle ich mir cool vor bei dickem schnee.

mal so als anregung...
max

waaas! ich brauch das zeug :D alles neue bringt abwechslung und spaß :)

der dh kann aber auch ruhig anspruchsvoller werden. wenn ich sehe was für leute hier aus´m forum sich wegen ihren zeiten vom dirtmasters noch bis heute feiern... :lol:
damit bist nicht du gemeint ;)
annen dirtmaster bin ich eh nich gestartet :D
wäre mir auch zu stressig was da dann los is. da komm ich lieber zum knipsen hin :)
was die shores betrifft kenn ich eh keinen außer dich der da so gechillt drüber geht :D

die werden da noch garnix gemacht haben.brauchst nur auf die webcam schauen....Bei dem Schnee wirds auch noch ein wenig dauern.
korrekt!

und wenn dann wird eh nur für die dörter und sloper gebaut
nicht korrekt! ;) Ich denke, die Zielgruppe einer Freeridestrecke ist wohl nicht unbedingt (nur) bei den reinen Jump-around-guys angesiedelt... ist eher was für die sportlich ambitionierte Familie :lol:

... udn den lift im contitrack anlassen...
Da wär ich auch für! :daumen:

der dh kann aber auch ruhig anspruchsvoller werden.
Och, für mich als DH-Rookie ist der so OK -> DH-Übungsparcours :D

es wäre geil wenn die in winterberg so eine art snow race veranstalten würden. auf dem freecross, gegen die zeit, oder 2 gegen 2. stelle ich mir cool vor bei dickem schnee.
Ich hab die Tage aktuelle Bilder aus WB gesehen... also da waren ganz eindeutig Snowboard-Spuren auf der Freecross! So als Gegen-Anregung... ;)

Naja , also ich finde den DH eigentlich machbar , bin auch anfänger . und oben find ich alles recht einfach , klar ich bin nicht der schnellste , aber schwer ist da nix ... einzige was ich noch nicht wirklich kann ist die S kurve im unteren teil so schräg springen . das hat mir der zole damals gezeigt , und als ichs probiert hab , nunja es ging in die hose :D .

irgendwas teschniches was wirklich schwer ist fehlt mir aber.

Naja , also ich finde den DH eigentlich machbar , bin auch anfänger . und oben find ich alles recht einfach , klar ich bin nicht der schnellste , aber schwer ist da nix ... einzige was ich noch nicht wirklich kann ist die S kurve im unteren teil so schräg springen . das hat mir der zole damals gezeigt , und als ichs probiert hab , nunja es ging in die hose :D .

irgendwas teschniches was wirklich schwer ist fehlt mir aber.

ich fühl mich geehrt:lol:

ordentlich steine auf den dh nicht nur steinfelder muss mehr sein. mal nen ganzen abschnitt mit kurven und udn und.

jaaaa einfach nen laster dicke brocken da reinwerfen!!:daumen:

Was ist den bitte an der Stahltreppe so schlimm? Ob ich jetzt durch die Steinfelder baller, oder die Stahltreppe runterfahre. Für das Fahrrad dürfte das doch von der Belastung fast identisch sein oder nicht?

Ich sag doch, nicht schon wieder! :D

Ich finde eine Treppe wesentlich entspannender und gemütlicher als ein Steinfeld, so viel dazu. Aber einige hier sehen das anders und haben riesige Schwierigkeiten und Probleme mit dieser kleinen Treppe und naja..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück