winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die neue Strecke in Winterberg kann man im "Der offizielle "Schaut was ich/wir gebaut habe/n"-Thread" bewundern.

Leider :(
 
image.jpg


ca 150m vom park entfernt.. am 6.4. soll's laut wetter.com 20° werden :lol:
 
Wir waren vor drei/vier Jahren dort zu Ostern. Hier im Raum Neuss bei 20° losgefahren dort nach 2 Tagen Schneefall. Das geht halt so schnell im April.

Aber laut Kohl sollte es ja auch blühende Landschaften im Osten geben... :lol: :lol: :lol:
 
Hm am Wochenende hat mir ein Vögelchen gezwitschert das man sich in Winterberg bald bezüglich des neuen Kurses trifft und das wohl auch schon ein wenig gebaut werden soll :)
Cheers
 
Bekommt man im Falle einer Anmeldung für den ixs Cup in Winterberg eine Bestätigungsmail ob man angenommen wurde?
Ich habe noch keine erhalten, daher interessiert es mich.
 
Neues von der Seite vom Bikepark:

Aktuell 31.03.2009
Juchuuu! Die Sonne scheint und der Frühling scheint auch bei uns Einmarsch zu nehmen! Der Schnee schmilzt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Strecken frei zu bekommen. Die Bikestation wird zurzeit vergrößert! Sollte alles klappen öffnen wir schon am 10 April die Tore! Aktuelle Infos findet ihr hier im gelben Kasten!

Vielleicht klappts ja wirklich noch mit Winterberg in den Osterferien! :hüpf:
 
na super . und ich habe die ganze bikekaufaktion so ausgelegt das es für mich anfang mai losgehen kann . da muss khujand dann wohl schnell pulvern :p
 
komm, dann lass uns nen tisch bei mc donalds vorab reservieren für uns und unsere freunde.. und danach knallen wir mit unserer exklusiven mc D. geburtstagskrone den park runter *lol*
 
toll am 10. bin ich in holland :dope: und ausserdem kommt mein session erst am 27/4 und dann geht es auch erstmal gardasee und dann ist auch schon fast wieder dirt masters wann soll ich denn dann nach wibe fahren :eek:
 
Wenn das Wetter so wird, wie auch Wetter.com im 16-Tage-Trend angekündigt, dann wir das bestimmt was mit dem 10.04. Bis heute null Regen und steigende Temperaturen in Winterberg.

GEILOMAT !!!! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten