Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Kreuzberg bzw. Semberg bei Dörfleins/Kemmern. Das ist auf dem Weg Richtung Parkplatz in Dörfleins (beim Diller-Keller) vom Wagner/Leichts-Keller kommend. Das ist der Weg, der unten am Berg parallel zum Main entlang führt.
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Wenn keiner ein Bild hat, ich habe gerade eins gemacht.
Wo habe ich zu abend gegessen?
WP_20180901_19_49_48_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20180901_19_49_48_Pro.jpg
    WP_20180901_19_49_48_Pro.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Leute, lasst euch nicht so hängen und schaut mal genauer hin... Himmelsrichtung, markante Punkte, ist doch alles da!
Diesmal hab ich genau nachgesehen und es ist gerade noch Franken.
upload_2018-9-2_22-51-31.png
 

Anhänge

  • upload_2018-9-2_22-51-31.png
    upload_2018-9-2_22-51-31.png
    381,5 KB · Aufrufe: 36
Neuhaus-Blick in Krottensee?

Den Turm hab' ich auch erkannt, aber irgendwie passte die Burg nicht dazu. Beim näheren betrachten dann doch ...
 
Mich würde mal interessieren, was da auf der Futtertasche steht!
"Hibschl" ??
Ich wusste ja, dass Du n Hübscher bist, aber dass Du es gleich auf Deine Ausrüstung schreibst ... ;)
 
Aber zurück zum Thema: wo befindet sich das Teutsche Paradeiß? In Franken, hab' extra geschaut ;).

BilderrätselFrankenland.jpg
 

Anhänge

  • BilderrätselFrankenland.jpg
    BilderrätselFrankenland.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten