Ein schönes Landschaftsbild wäre eine nette AbwechslungMan sieht also aus den letzten Bildern, dass die Hersbrucker Schwiez voll ist von wunderlichen Figuren. Da wird es mir schwerfallen, auf diesem Kurs weiter zu steuern.![]()

Servus,
Lenka K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schönes Landschaftsbild wäre eine nette AbwechslungMan sieht also aus den letzten Bildern, dass die Hersbrucker Schwiez voll ist von wunderlichen Figuren. Da wird es mir schwerfallen, auf diesem Kurs weiter zu steuern.![]()
Noch was gefunden, wenn auch von einer Wanderung. Jedoch bin ich da auch schon mit dem Bike unterwegs gewesen, also legitim.schönes Landschaftsbild wäre eine nette Abwechslung
T ist richtig.Bach/Fluss mit den ersten Nuchstaben = A / P / P / T / W
Leider nein, weit weg.Leinleitertal
Dann hätte doch ich als Leinleitertal-Aboriginee mich schon längst gemeldet dazu....... kann es sein, dass das Foto im Leinleitertal aufgenommen wurde?
Lenka K.
Nicht ganz, aber in der Nähe. Ich bin mir sicher, dass ihr alle schon mal in diesem Tal entlang geradelt seid. Oben bei den Felsen bzw. der kleinen Hütte geht auch ein schöner Trail lang, der später sehr schwer wird. Bestimmt S 3 und für mich nicht mehr fahrbar.Trubachtal?
Richtig, wusste aber nicht, dass die Felsen so heißen. Oben ist dann das sogenannte "Kugelspiel".Todtsfelder Tal
Wäre es einem der Eingeborenen genehm, eine Karte mit dem gesuchten Gebiet zu posten? Auf meinen Karten vom (ehemaligen) Vermessungsamt gibt's weder auf der 25K noch auf der 50K ein "Todtsfelder Tal", obwohl ich dank Google jetzt weiss, dass es in der Nähe des Haidhofer Schlossbergs sein muss.Todtsfelder Tal
Es ist das Tal von Thuisbrunn runter Richtung Egloffstein. Der Bach heißt Tuisbrunner Bach. Der Frankenweg bzw.Blaukreuz gehen da entlang."Todtsfelder Tal"
eine Karte mit dem gesuchten Gebiet zu posten?
Das ist schwer.Und wer will jetzt mal das Bild raten?